Jump to content

Laden mit dem Power Adapter


Chiqua

Empfohlene Beiträge

Ach, beim BG ist nur ein 9V-Adapter dabei? Etwa der gleiche, der auch beim Griff für die T2 beiliegt? Ist ja irre.

 

Bin noch unterwegs, der Kram liegt seit Tagen zuhause. Ich habe mir natürlich ohnehin einen 15 V Adapter für die Kamera zusätzlich liefern lassen, um diese am Stromnetz betreiben und laden zu können. Unverzichtbar für Demos und Workshops.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt kapier ich es, du willst den Adapter für die T2 an der GFX verwenden?

 

Nee, das geht sicher nicht. Auf die Idee muss man ja erstmal kommen, dafür ist es mir noch viel zu früh. ;)

 

Jetzt bin ich wieder beruhigt und gehe davon aus, dass auch meinem BG zuhause ein weiteres 15 V Netzteil beiliegt.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Deshalb meinte ich ja "zur Not". Ich kam drauf, weil auf einer Reise ein Mitreisender aus Gewichtsgründen nur das iPhone Ladegerät mit hatte und Panik bekam, weil das iPad ihm "wird nicht geladen" anzeigte. Es lud aber doch, nur sehr langsam, aber wenn der Ladeadapter der GFX unterschiedlich ist zu dem der X-T2 ist das auch egal. Habe ja 2 Akkus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...