Jump to content

Silber oder Schwarz --- X-T20 (oder X-T10) --- was ist beliebter?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

zugegeben nichts was einen fotografisch nach vorne bringt, aber interessiert mich:

Verkauft sich die X-T10-/20-er Serie in schwarz oder silber besser?! 

 

Zugegeben hätte ich auch Schwierigkeiten bei der Entscheidung, finde beide schön.

 

Danke Euch ...

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm die X T10 in silber und die X-T20 in schwarz :P

Spaß beiseite, das sind natürlich mal wieder Vorlieben, aber für die schwarze Version spricht die gute Lesbarkeit der Verstellräder und mir persönlich würde sie in schwarz besser gefallen.

Dafür habe ich die X100 in silber

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine X-T10 in schwarz gekauft, da sie in der Farbe billiger war. Ich finde die in silber schon schöner, aber ich will sie ja nicht 

im Schrank stehen haben, daher ist es mir völlig egal. Auch meine X-T2 habe ich mir in schwarz gekauft, auch wieder wegen dem Preis.

Habe mir meine X-T2 heimlich gekauft, ohne daß es meine Frau mitbekommen hat. Sie wäre sonst dagegen gewesen, da ich schon genug habe.

Nunja, da sie beide kaum ausernander halten kann, ist es nun ein Vorteil, daß ich beide in schwarz habe. Ihr ist es noch nicht aufgefallen,

da  sie sich für mein Fotokram nicht interessiert. Irgendwann wird sie das noch merken, aber dann kann ich immernoch sagen,

die habe ich doch schon lange! 

bearbeitet von althaus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir meine X-T2 heimlich gekauft, ohne daß es meine Frau mitbekommen hat. Sie wäre sonst dagegen gewesen, da ich schon genug habe.

Nunja, da sie beide kaum ausernander halten kann, ist es nun ein Vorteil, daß ich beide in schwarz habe. Ihr ist es noch nicht aufgefallen,

da  sie sich für mein Fotokram nicht interessiert. Irgendwann wird sie das noch merken, aber dann kann ich immernoch sagen,

die habe ich doch schon lange! 

 

Die Taktik kommt mir sehr bekannt vor! ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Taktik kommt mir sehr bekannt vor! ;)

 

Den Unterschied von der schwarzen Fuji X-E2 zu der dann neuen schwarzen Fuji X-T10 hat sie auch nicht erkannt und das ist schon länger her.

 

Meine Verwahrungsverstecke für die Kameras werden langsam eng. Habe schon vier Fototaschen voll mit Fotokram und Objektive.

Zwei im Schrank und zwei in der Regalwand. Schon auffällig, oder? ....habe mir aber wieder geschworen....das war die letzte Kamera. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Unterschied von der schwarzen Fuji X-E2 zu der dann neuen schwarzen Fuji X-T10 hat sie auch nicht erkannt und das ist schon länger her.

 

Meine Verwahrungsverstecke für die Kameras werden langsam eng. Habe schon vier Fototaschen voll mit Fotokram und Objektive.

Zwei im Schrank und zwei in der Regalwand. Schon auffällig, oder? ....habe mir aber wieder geschworen....das war die letzte Kamera. 

@althaus: Du versteckst Deine Ausrüstung sogar schon in der Signatur ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG Althaus, auch noch ein Meineid!

 

Immerhin, die letzte, das war die Fuji X-T2 kam nicht zusätzlich dazu, sondern anstatt der Canon 5 DMark III, die ich zum selben Preis verkauft habe. 

Der Tausch hat sich gelohnt, denn die Canon lag nur noch im Schrank, die Fuji X-T2 nutze ich jedes Wochenende!

bearbeitet von althaus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt Ihr die Silberne nur vom Foto, oder wo seht Ihr da das Plastik? Für mich sieht es nicht so aus noch fühlt es sich so an. Ausnahme vielleicht das vordere und hintere Enstellrädchen ist optisch nicht ganz überzeugend, fühlt sich aber auch nicht billig an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...