Jump to content

HANNOVER I Fuji-User-Treff I Wer hat Interesse?


neunzehn58

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hier noch zur Erinnerung:

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 21.August 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.

Es wäre schön wenn jemand von Euch einen Laptop oder auch I-Pad mitbringen könnte, damit Eure Bilder auf einer SD Karte oder von einem Stick gezeigt werden können.

Eventuell haben wir auch die Möglichkeit über einen Fernseher im Kaisers die Bilder anzuschauen.

Schöne Grüße und bis dann

Heiko

P.S. für die Kabel und den Laptop ist gesorgt(siehe vorherige Beiträge), fehlen nur noch Eure Bilder auf einem Stick oder auf Karte. Also nicht vergessen !!!!

bearbeitet von Hannover 69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

leider kann ich morgen Abend nicht dabei sein, weil heute bei einer Gasdichtigkeitsprüfung  ein Leck in der Steigleitung im Haus festgestellt wurde.

Das zieht leider einige Bauarbeiten im Haus nach sich. Da wir nächste Woche in Urlaub wollen, habe ich jetzt noch ziemlich viel zu organisieren und zu besorgen.

Das kann ich nur nach der Arbeit und bin somit für morgen raus. 

Bitte macht einen neuen Termin für September und tragt das wie gewohnt im Forum ein. 

Euch viel Spaß morgen Abend und viele schöne Bilder zum ansehen.

Gruß

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

zum nächsten Termin im September bin ich noch zur Reha, aber im Oktober (42. KW habe ich Urlaub) werde ich hoffentlich wieder mit dabei sein. Bringe auch Fotos u.a. von Ahrenshoop und vom Darßer Strand mit.

Beste Grüße
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nun bringt Ihr schon Bilder mit und ich kann nicht dabei sein.  

Am heutigen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, gleich ein Seminar für morgen Abend bekommen.  So ein Schiet.....

Habe jetzt schon zweimal nicht dabei sein können.  Manchmal ist das eben so... 

Bis zum nächsten Mal dann eben.

Viel Spaß Euch allen  und liebe Grüße 

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Stammtischist vor dem Stammtisch!  Schön war's heute wieder mit reger Beteiligung und kurzweiligen Gesprächen - auch dank einiger neuer Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Und damit das auch so bleibt hier der neue Termin für das nächste Treffen:

Dienstag 30. Oktober um 18:30 Uhr wieder in der Gaststätte Kaiser, Schaufelder Str. 27, in Hannover

Bis dahin,

Peter

 

 

bearbeitet von PeterO.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll gewesen, voll gewesen. Gut das Heiko nicht da war 😉😉😉!

Neue Mitglieder, neue Bilder - ich fand es prima.

Und ich konnte mich doch nicht an den Namen meiner "ersten" erinnern: hier ein Schnappschuss.

Gruß Marc

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lucretius:

Toll gewesen, voll gewesen. Gut das Heiko nicht da war 😉😉😉!

Neue Mitglieder, neue Bilder - ich fand es prima.

 

Na, da habe ich wohl einiges verpaßt gestern Abend!!  

Aber schön das wieder ein paar neue zu uns gefunden haben und die Runde bereichern. 

Zum nächsten Termin bin ich auf alle Fälle wieder dabei und bringe neue Bilder mit  und freue

mich auch auf Bilder von Euch 😉😉😈.

Grüße

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und es gab auch viel zu fotografieren 😁

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

... Fuji mit Altglass aufgenommen von Fuji mit Altglass (X-E2 + Takumar SMC 55/1.8)

 

bearbeitet von PeterO.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Grüße aus Köln an die Fuji Fans aus Hannover!

 

.... da ist ein Sensorfleck ....kann Fuji morgen erledigen ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stefan 24
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...