Jump to content
neunzehn58

HANNOVER I Fuji-User-Treff I Wer hat Interesse?

Empfohlene Beiträge

Moin,

Mittwoch(Hannover leuchtet) bin ich dabei, beim nächsten Treffen dagegen nicht denn am 21. geht's in den Urlaub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.10.2018 um 11:10 schrieb neunzehn58:

Vom 14. bis 18. November 2018 erstrahlt Hannover in buntem Licht! Viele Sehenswürdigkeiten sowie geschichtsträchtige Gebäude mit einzigartiger Architektur, werden in der
Landeshauptstadt in stimmungsvolles Licht gehüllt. Und wir wollen mit unseren Fuji's mit dabei sein ...

Treffpunkt ist die Probsteikirche Basilika St. Clemens am 14.11.2018 um 19 Uhr. Weitere Fotoaktionen können wir in den Folgetagen kurzfristig planen.

Hallo,

darf man auch einfach so vorbeikommen? War noch nie beim Treffen, hätte aber Interesse, mich dem Fotospaziergang anzuschließen. Falls er nur für "Mitglieder" ist, will ich mich aber natürlich nicht aufdrängen 😉

Viele Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Max,

natürlich 'darfst' Du teilnehmen - wir sind sehr zwanglos unterwegs, jeder Fuji Fan ist willkommen!

Ich werde morgen auch kommen.

Klaus

bearbeitet von harzradler
Ich bin dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, wir sind kein Verein, darum gobt‘s auch keine Mitglieder 😉! Es ist jeder willkommen und es gab auch schon Teilnehmer an unseren Fotowalks, die mit Apparaten fotografiert haben, wo nicht Fujifilm draufstand - und es soll auch keine „Bekehrungsversuche“ gegeben haben 😄☺️🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusaammen,

gestern unserer Ausflug zu 'Hannover leuchtet' war doch grandios. Schön das auch 2 Neue Kolleggen dabei teilgenommen haben. 

Ich habe mal einen Trend unter der Architektur erstellt - beteiligt euch 📸

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.10.2018 um 10:14 schrieb neunzehn58:

Liebe Fujianer,

unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 20. November 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

Beste Grüße
Andreas

Hi,

ich schieb das nochmal vor.

Ich bin morgen wieder dabei.

Gruß

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fahren/fliegen Mittwoch in den Urlaub und darum muss ich passen. Es gibt dann hoffentlich Bilder beim nächsten Stammtisch 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb PeterO.:

Wir fahren/fliegen Mittwoch in den Urlaub und darum muss ich passen. Es gibt dann hoffentlich Bilder beim nächsten Stammtisch 😊

Hallo Peter,

dann einen erholsamen Urlaub mit schönen Fotos.

PS: Bleibst Du eigentlich bei flickr nach der geplanten und unerfreulichen Preispolitik. Ich wechsele jetzt zur iCloud mit den Fotos ...

VG
Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb PeterO.:

Hallo Peter,

ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und bring viele Bilder aus der neuen Welt mit zurück.

Viel Spaß .

Gruß

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle.

@Andreas, ja ich werde bei flickr bleiben. Allerdings werde ich meine Präsenz irgendwann komplett umbauen - nur noch wenige, wirklich (hoffentlich) gute Photos und keine ganze Strecken mehr. Ich war kürzlich noch bei über 1500 Photos und bin nach einer ersten Löschaktionen jetzt etwa bei 1100.

Für Verlinkungen werde ich erstmal Google benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag