Jump to content

HANNOVER I Fuji-User-Treff I Wer hat Interesse?


neunzehn58

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 31.10.2018 um 10:14 schrieb neunzehn58:

Liebe Fujianer,

unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 20. November 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

Beste Grüße
Andreas

Hi,

ich schieb das nochmal vor.

Ich bin morgen wieder dabei.

Gruß

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb PeterO.:

Wir fahren/fliegen Mittwoch in den Urlaub und darum muss ich passen. Es gibt dann hoffentlich Bilder beim nächsten Stammtisch 😊

Hallo Peter,

dann einen erholsamen Urlaub mit schönen Fotos.

PS: Bleibst Du eigentlich bei flickr nach der geplanten und unerfreulichen Preispolitik. Ich wechsele jetzt zur iCloud mit den Fotos ...

VG
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PeterO.:

Wir fahren/fliegen Mittwoch in den Urlaub und darum muss ich passen. Es gibt dann hoffentlich Bilder beim nächsten Stammtisch 😊

Hallo Peter,

ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und bring viele Bilder aus der neuen Welt mit zurück.

Viel Spaß .

Gruß

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke an alle.

@Andreas, ja ich werde bei flickr bleiben. Allerdings werde ich meine Präsenz irgendwann komplett umbauen - nur noch wenige, wirklich (hoffentlich) gute Photos und keine ganze Strecken mehr. Ich war kürzlich noch bei über 1500 Photos und bin nach einer ersten Löschaktionen jetzt etwa bei 1100.

Für Verlinkungen werde ich erstmal Google benutzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der gestrige Abend war mal wieder sehr schön und gut besucht. Daher untenstehend der 

nächst Termin:

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 11.Dezember 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

 

Liebe Grüße

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hieß es nicht letztes Mal "die Laterne ist immer im Bild"? Dazu ist mir noch ein Nachtrag eingefallen 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2018 um 15:24 schrieb PeterO.:

Wir fahren/fliegen Mittwoch in den Urlaub und darum muss ich passen. Es gibt dann hoffentlich Bilder beim nächsten Stammtisch 😊

Hallo Peter,

dann einen erholsamen Urlaub mit schönen Fotos.

PS: Bleibst Du eigentlich bei flickr nach der geplanten und unerfreulichen Preispolitik. Ich wechsele jetzt zur iCloud mit den Fotos ...

VG
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch in unserer netten kleinen Runde heute Abend haben wir gute Gespräche geführt und uns auch auf einen neuen Termin geeinigt.

Termin:

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 15.Januar ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
 

Bis dahin eine schöne Adventszeit,  frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Heiko

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wir haben gestern eine whatsapp-Gruppe eingerichtet. Damit wir z.B. den nächsten Fotowalk schneller koordinieren können.

Jeder aus der Nähe ist natürlich dazu eingeladen. Einfach eine PN mit der Nr. zu mir und ich füge euch hinzu.

Wenn wir uns nicht mehr sehen oder hören, auch von mir ein frohes Fest!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lucretius:

Und wir haben gestern eine whatsapp-Gruppe eingerichtet. Damit wir z.B. den nächsten Fotowalk schneller koordinieren können.

 

Jeder aus der Nähe ist natürlich dazu eingeladen. Einfach eine PN mit der Nr. zu mir und ich füge euch hinzu.

 

Wenn wir uns nicht mehr sehen oder hören, auch von mir ein frohes Fest!

Danke Marc,

schön das Du das nochmal anhängst.  

Also meldet Euch bei Marc und seid dabei.

Grüße

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 11.12.2018 um 21:39 schrieb Hannover 69:

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 15.Januar ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.

Hallo in die Runde,

obiges zur Erinnerung.  

Ich bin dabei und bringe wieder Bilder mit und freue mich auch auf andere.

Gruß

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hannover 69:

Hallo in die Runde,

obiges zur Erinnerung.  

Ich bin dabei und bringe wieder Bilder mit und freue mich auch auf andere.

Gruß

Heiko

Moin zusammen,

ich werde auch wieder mit dabei sein ...

Beste Grüße
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...