Jump to content

HANNOVER I Fuji-User-Treff I Wer hat Interesse?


neunzehn58

Empfohlene Beiträge

Moin, moin an alle Fotofreunde,

ran an den Kalender und eintragen. Der nächste Termin steht fest.

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 12.Februar ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

Bis dahin allen gutes Licht für neue Bilder.

Liebe Grüße,

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

wie die meisten ja schon an anderer Stelle gesehen haben, habe ich ja auch was Neues

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

... eine AE1 war meine Spiegelreflex - und da stand sie letzten Samstag in Bremen bei einem typischen Krauter auf der Vitrine unvermittelt vor mir. Dem spontanen GAS konnte ich nicht widerstehen. Also brauche ich jetzt Beratung zum aktuellen Filmangebot.

bearbeitet von PeterO.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig OT (aber gar nicht so weit weg wie es aussieht) - und ich musste an @harzradler denken ☺️

Ps.: Bin auch dabei morgen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fotofreunde,

nachdem wir beim letzten Treffen eine volle und kuschelige Runde mit vielen netten und neuen Leuten hatten,

hier mal der neue Termin:

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 19.März ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

Bis dahin allen gutes Licht für neue Bilder.

Liebe Grüße,

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

wer Lust hat mal fotografisch in Hannover unterwegs zu sein, trifft sich morgen früh, Sonntag 17.02  um 9.00 Uhr mit mir am Aegi/Nord LB.

Thema: Architektur und Urban/Abstract 

Ich freue mich auf alle die Lust haben das frühe Licht mitzunehmen.

Gruß

Heiko

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

ja das ist schade. Wir hätten Dich gerne dabei gehabt. Spaß hatten wir und schöne Bilder sind auch herausgekommen.

Wir stellen die Bilder hier rein.

Hier mal das erste.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Weitere folgen von Daniel und mir.

Gruß

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...