Jump to content

HANNOVER I Fuji-User-Treff I Wer hat Interesse?


neunzehn58

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Hannover 69:

Heiko,

dieses ist perfekt, gefällt mir am Besten aus Deiner Reihe!

Gutes Licht

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder, Heiko!

Du hattest mir ja ein paar der Bilder schon in der Kamera gezeigt, aber was dann jetzt nach dem Editieren daraus geworden ist...Super!

Nachfolgend nun ein paar meiner Bilder. Bin noch etwas am experimentieren.

Daniel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DanielSan84:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo Daniel,

dieses gefällt mir besonders. Thielenplatz?

Max

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DanielSan84:

 

Das gefällt mir besonders gut, was Dich vermutlich nicht überrascht☺️. Obwohl das davor ist auch klasse.

bearbeitet von Jürgen Heger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Franzi.S.:

Hi, ich komme auch aus Hannover, bin neu hier im Forum und würde mich bei einem der nächsten treffen gerne einklinken. Ist das irgendwie möglich? :) liebe Grüße aus der Südstadt:) 

Hallo Franzi.S ,

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 19.März ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
 

Du bist herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Wir sind eine, so glaube ich, ganz nette Gruppe.

Grüße

Heiko

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hannover 69:

Hallo Franzi.S ,

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 19.März ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
 

Du bist herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Wir sind eine, so glaube ich, ganz nette Gruppe.

Grüße

Heiko

 

Danke Heiko :) in dieser Woche bin ich gerade auf Mallorca Sterne fotografieren :D  aber dann bleibe ich hier wachsam und bin dann darauf das mal auf jeden Fall dabei :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schauspielhaus Spiegelung

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

die Architektur-/Stadtbilder sind super!

Nach dem Treffen letzten Dienstag hatte ich wieder Lust mein Helios aus dem Winterschlaf zu holen. Sonntag ging es in den Berggarten Blüten fotografieren und das manuelle Fokussieren zu üben.

Hier ein paar Bilder und liebe Grüße.

Michaela

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...