Jump to content

HANNOVER I Fuji-User-Treff I Wer hat Interesse?


neunzehn58

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Rico Pfirstinger kommt im April nach Hannover. Ich habe ja schon letztes Jahr seinen Workshop mitgemacht und kann diesen ohne wenn und aber nur empfehlen:

 

https://www.eventbrite.de/e/fuji-x-secrets-camera-in-hannover-das-fuji-x-system-verstehen-und-beherrschen-registrierung-39293233118?aff=efbevent

 

Ich freue mich nach langer Abstinenz auf unser nächstes Treffen [emoji4]

 

LG

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich kopiere das nochmal hier herein.  Ist zwar schon morgen, aber vielleicht  hat der eine oder andere noch Zeit zu kommen.

 

Liebe Fuji-User,

 

unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 5. Dezember 2017 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.

 

Da nach unserer allgemeinen Doodle-Umfrage sich eine große Mehrheit für einen DIENSTAG ausgesprochen hat, haben wir uns nun auf diesen Wochentag mit einer neuen Location festgelegt.

Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

 

 

Beste Grüße

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mal wieder hierher kopiert.  Einen guten Rutsch an alle und vielleicht bis zum 9. Januar......

 

Liebe Fujianer,

 

unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 9. Januar 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.

 

Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

 

 

Beste Grüße

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fujianer,


 


unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 13. Februar 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.


 


Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.


 


Beste Grüße


Andreas


 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Liebe Fujianer,


 


unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 20.März 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.


 


Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.


 


Des weiteren haben wir einen Termin für ein gemeinsames Fotografieren am alten Lindener Hafen ausgemacht.


 


Hierfür treffen wir uns am Sonntag den 04.März um 10.00 Uhr an der Haltestelle /der Üstra Linie 9/ Am Lindener Hafen


um dann von dort los zu gehen. 


 


Wer fragen hierzu hat kann sich gerne bei mir melden.


 


Beste Grüße


Heiko


bearbeitet von Hannover 69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Liebe Fujianer,

unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 20.März 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.

Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

Des weiteren haben wir einen Termin für ein gemeinsames Fotografieren am alten Lindener Hafen ausgemacht.

Hierfür treffen wir uns am Sonntag den 04.März um 10.00 Uhr an der Haltestelle /der Üstra Linie 9/ Am Lindener Hafen,

um dann von dort los zu gehen.

Wer fragen hierzu hat kann sich gerne bei mir melden.

Beste Grüße

Heiko

Ich werde auch hinkommen.

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Fujianer,

 

ich möchte Euch alle nochmal zu unserem zweiten Fotowalk einladen und daran erinnern, das wir uns 

am Sonntag den 04.März um 10.00 Uhr an der Haltestelle /der Üstra Linie 9/ Am Lindener Hafen

treffen, um von dort aus los zu gehen.

 

Also warm anziehen und die gute Laune nicht vergessen.

 

Grüße

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Fujianer,

 

ich möchte Euch alle nochmal zu unserem zweiten Fotowalk einladen und daran erinnern, das wir uns

am Sonntag den 04.März um 10.00 Uhr an der Haltestelle /der Üstra Linie 9/ Am Lindener Hafen

treffen, um von dort aus los zu gehen.

 

Also warm anziehen und die gute Laune nicht vergessen.

 

Grüße

Heiko

Wer wird denn alles da sein?

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...