Jump to content

HANNOVER I Fuji-User-Treff I Wer hat Interesse?


neunzehn58

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zur Erinnerung...

 

Liebe Fujianer,

unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 24.April 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.

Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

 

Gruß 

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ein sehr netter Abend gestern. Vor allem waren auch ein paar neue Gesichter dabei.

Ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr strapaziert mit der Bilderflut.  

 

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 29. Mai 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.

Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

 

Schöne Grüße

 

Heiko

bearbeitet von Hannover 69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo an alle,

 

hier noch mal zur Erinnerung :

 

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 29. Mai 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.

Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

 

Ich bin dabei und versuche wieder neue Bilder mitzubringen.

 

Bis dahin liebe Grüße

 

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem wir gestern wieder einen schönen Abend hatten, hier der neue Termin :

 

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 26. Juni 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.

 

Außerdem haben wir uns für Sonntag den 22. Juli 10.00 Uhr zu einem gemeinsamen Fotoshooting im Rathaus Hannover verabredet.

 

Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

 

Eine schöne Woche noch und tragt die Termine in Eure Kalender ein.

 

Liebe Grüße

 

Heiko

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...