Jump to content

HANNOVER I Fuji-User-Treff I Wer hat Interesse?


neunzehn58

Empfohlene Beiträge

"... beide Termine sind vorgemerkt. 

 

Dann kommt hoffentlich auch endlich ein gemeinsamer Bekannter mit, der ist nämlich mittlerweile stolzer Besitzer einer T20 :)

 

Denn nächsten Stammtisch muss ich allerdings wg. Urlaub ausfallen lassen.

bearbeitet von PeterO.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo an alle,

 

hier eine kleine Erinnerung:

 

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 26. Juni 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.

 

Außerdem haben wir uns für Sonntag den 22. Juli 10.00 Uhr zu einem gemeinsamen Fotoshooting im Rathaus Hannover verabredet.

 

Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

 

 

Ich werde da sein und wieder Bilder mitbringen.

 

Schönes Wochenende und bis dann.

 

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

nach dem gestrigen schönen Treffen steht der nächste Termin :

 

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 31.Juli 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.

 

Außerdem treffen wir uns ja noch am Sonntag den 22. Juli 10.00 Uhr zu einem gemeinsamen Fotoshooting im Rathaus Hannover .

 

Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

 

Eine schöne Woche noch und tragt die Termine in Eure Kalender ein.

 

Bis zum 22.7.

 

Gruß

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo an alle,

 

kleine Erinnerung an unser Treffen Sonntag den 22.Juli ab 10.00 Uhr am Rathaus zum gemeinsamen Fotografieren.

 

Vorab aber noch die Möglichkeit sich eine Ausstellung in der GAF hier in Hannover anzusehen:

 

 

 

Einladung zur Ausstellungseröffnung
»Moorland«  Bilder von Rüdiger Lubricht

Vernissage am Mittwoch, den  18. Juli 2018 um 19 Uhr
Ausstellung vom 19. Juli - 09. September 2018
Öffnungszeiten: Donnerstag bis Sonntag von 12:00 bis 18:00 Uhr

 

Unsere Anschrift ist:

Galerie für Fotografie Hannover (GAF)
Eisfabrik
Seilerstraße 15d
Hannover 30171
Germany

 

Ich werde zur Vernissage am Mittwoch da sein und vielleicht hat der/die eine oder andere auch Lust sich Fantastische Schwarzweißbilder 

anzusehen.

 

Bis dahin und schöne Tage

 

Heiko

bearbeitet von Hannover 69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Fotofreunde,

nach unserem heutigen Fotoausflug ins Rathaus Hannover, welcher viel Spaß gemacht hat, ist von

Indian Cowboy ein Fotothread aufgemacht worden. 

Viel Spaß beim betrachten der Bilder.

Bis zum 31´ten dann.

Grüße

Heiko

bearbeitet von Hannover 69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

hier noch zur Erinnerung:

 

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 31.Juli 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.

 

Ich bin wieder dabei und bringe neue Bilder mit.

Ein schönes Wochenende und bis dann

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

der nächste Termin steht fest :

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 21.August 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.

Es wäre schön wenn jemand von Euch einen Laptop oder auch I-Pad mitbringen könnte, damit Eure Bilder auf einer SD Karte oder von einem Stick gezeigt werden können.

Eventuell haben wir auch die Möglichkeit über einen Fernseher im Kaisers die Bilder anzuschauen.

Schöne Grüße und bis dann

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...