Jump to content

HANNOVER I Fuji-User-Treff I Wer hat Interesse?


neunzehn58

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

photokina Köln 2018 (4) by Stefan Tiede, auf Flickr

 

.... konnte man leider nicht testen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2018 um 22:43 schrieb PeterO.:

Nach dem Stammtischist vor dem Stammtisch!  Schön war's heute wieder mit reger Beteiligung und kurzweiligen Gesprächen - auch dank einiger neuer Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Und damit das auch so bleibt hier der neue Termin für das nächste Treffen:

Dienstag 30. Oktober um 18:30 Uhr wieder in der Gaststätte Kaiser, Schaufelder Str. 27, in Hannover

Bis dahin,

Peter

 

 

Gruß

Jürgen 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich gehöre nicht zu den Frühanwendern.

Bei der T1 wurde bei der Vorstellung der fehlende Druckpunkt bei den Steuertasten kritisiert. Meine T1 habe ich 1/2 Jahr nach Erscheinen gekauft mit Druckpunkt. 

Bei der T2 gab es purple Grid. Meine 9 Monate nach Erscheinen gekaufte T2 hat eine geänderte Sensorfassung. Ob es was verbessert hat, weiß ich nicht wirklich, aber purple Grid habe ich noch nicht gesehen. Aber auch nicht versucht, es zu provozieren und dann danach gesucht.

Bei der T3 wird Lichteinfall im Sucher gemeldet. Mal abwarten☺️.

Außerdem, für mein Projekt der Gebäude von Hannover reicht die T2 allemal. 

bearbeitet von Jürgen Heger
Rechtschreibung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 18.9.2018 um 22:43 schrieb PeterO.:

Nach dem Stammtischist vor dem Stammtisch!  Schön war's heute wieder mit reger Beteiligung und kurzweiligen Gesprächen - auch dank einiger neuer Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Und damit das auch so bleibt hier der neue Termin für das nächste Treffen:

Dienstag 30. Oktober um 18:30 Uhr wieder in der Gaststätte Kaiser, Schaufelder Str. 27, in Hannover

Bis dahin,

Peter

 

 

Hier nochmal zur Erinnerung .

 

Ich bin dabei und bringe Bilder mit.

Bis dann.

Gruß

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 26. Oktober 2018 um 17:42 schrieb Jürgen Heger:

Leider bin ich verhindert. Hoffentlich passt es im Dezember wieder. 

Hallo Jürgen,

schade, aber vielleicht sehen wir uns dann beim Dezembertreffen. 

vor 21 Stunden schrieb PeterO.:

... ich kann auch nicht, bin zu einem Geburtstag eingeladen - und bin ab dem 21.11 für 3 Wochen im Urlaub.

 

Hallo Peter,

viel Spaß beim Geburtstag und danach einen schönen und sowohl Erholsamen als auch Ereignisreichen Urlaub.

Liebe Grüße an Euch

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fujianer,

unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 20. November 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

Beste Grüße
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fujianer,

HANNOVER LEUCHTET ...
Vom 14. bis 18. November 2018 erstrahlt Hannover in buntem Licht! Viele Sehenswürdigkeiten sowie geschichtsträchtige Gebäude mit einzigartiger Architektur, werden in der
Landeshauptstadt in stimmungsvolles Licht gehüllt. Und wir wollen mit unseren Fuji's mit dabei sein ...

Treffpunkt ist die Probsteikirche Basilika St. Clemens am 14.11.2018 um 19 Uhr. Weitere Fotoaktionen können wir in den Folgetagen kurzfristig planen.

PS: Der bei dem gestrigen Gruppentreffen angesprochene Termin 9.11. betrifft eine vorab stattfindenden Lichtillumination der Leibniz Universität. 

Beste Grüße
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unserer Treffen war gestern wieder sehr schön, sogar der Heiko hat mal wieder teilgenommen...

Hier mal unserer Spielzeug..

 

Gruß

Klaus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 31.10.2018 um 11:10 schrieb neunzehn58:

Vom 14. bis 18. November 2018 erstrahlt Hannover in buntem Licht! Viele Sehenswürdigkeiten sowie geschichtsträchtige Gebäude mit einzigartiger Architektur, werden in der
Landeshauptstadt in stimmungsvolles Licht gehüllt. Und wir wollen mit unseren Fuji's mit dabei sein ...

Treffpunkt ist die Probsteikirche Basilika St. Clemens am 14.11.2018 um 19 Uhr. Weitere Fotoaktionen können wir in den Folgetagen kurzfristig planen.

Hallo,

darf man auch einfach so vorbeikommen? War noch nie beim Treffen, hätte aber Interesse, mich dem Fotospaziergang anzuschließen. Falls er nur für "Mitglieder" ist, will ich mich aber natürlich nicht aufdrängen 😉

Viele Grüße,

Max

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wir sind kein Verein, darum gobt‘s auch keine Mitglieder 😉! Es ist jeder willkommen und es gab auch schon Teilnehmer an unseren Fotowalks, die mit Apparaten fotografiert haben, wo nicht Fujifilm draufstand - und es soll auch keine „Bekehrungsversuche“ gegeben haben 😄☺️🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusaammen,

 

gestern unserer Ausflug zu 'Hannover leuchtet' war doch grandios. Schön das auch 2 Neue Kolleggen dabei teilgenommen haben. 

Ich habe mal einen Trend unter der Architektur erstellt - beteiligt euch 📸

 

Gruß

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...