Jump to content

HANNOVER I Fuji-User-Treff I Wer hat Interesse?


neunzehn58

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Fujianer,

unser heutiges Treffen war ja super besucht. Der kleine Raum war gut gefüllt und wir haben schöne und interessante

Bilder von Beate, Max und auch von Jürgen gesehen.  Unser nächster Termin ist dann wie folgt:

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 20. August ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

.....

Wer Lust und Laune und ebenso Zeit hat ist gerne willkommen.

Bis dahin gut Licht und liebe Grüße

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War übrigens sehr gut besucht. Einer musste sogar unter den Tisch ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,liebe Fujianer,

in der vergangenen Woche konnte ich eine lange Brennweite testen. (400mm)

Es hat richtig Spaß gemacht und so bin ich auf die Idee gekommen,

es mal mit einem Nikon F Zoom an meiner Fuji zu probieren.

Also brauche ich einen Adapter.

Da es sich zunaechst  nur um einen Versuch handelt, wuerde  ich ihn mir gerne ausleihen wollen.

Daher meine Frage, ob vielleicht jemand unter euch so einen Adapter besitzt und ihn mir mal ausleihen würde?

 

LG und ein schönes WE

Beate

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo liebe Fujianer, 

heute mal in eigener Sache. Ich möchte Euch herzlich zu meiner Ausstellungseröffnung am kommenden Freitag in der Galerie im Keller im Freizeitheim Linden, um 19.30 einladen. 

Ich freue mich über alle die Lust und Zeit haben vorbei zu schauen. 

Liebe Grüße, 

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,Moin liebe Fujianer,

hier unser neuer Termin:

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 24.September ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

.....

Wer Lust und Laune und ebenso Zeit hat ist gerne willkommen.

Bis dahin gut Licht und liebe Grüße

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo ,

am Dienstag den 17.09.19 treffe ich mich mit einigen Hannoveranern in der Galerie im Keller im Freizeitheim Linden, um

die Ausstellung Urban/Abstrakt SW-Fotografien aus Hannover anzusehen.  Wer Lust und Laune hat ist herzlich eingeladen 

dabei zu sein. Wir treffen uns dort um 19.00 Uhr.

Liebe Grüße und vielleicht bis dahin,

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin in die Runde, wir hatten ja gestern u.a. das Thema "Nachführautofokus bei der X-T2" und ich habe mich da an einen älteren Beitrag von meinem Namensvetter PeterWL erinnert, der u.a. auch Hunde Agility Fotos macht und seine Settings im Thread "AF-Settings für Sport" (unter Fuji X-T2)  vorgestellt hat und die ich für sehr brauchbar halte <link>.

Aber vielleicht ist ja auch der Rest des Threads noch ganz interessant.

bearbeitet von PeterO.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Fujianer,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen....

Hier nun unser neuer Termin:

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 29.10.19 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, welche noch hinzukommen möchten.

.....

Wer Lust und Laune und ebenso Zeit hat ist gerne willkommen.

Bis dahin gut Licht und liebe Grüße

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo liebe Fujianer,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen....

Hier nun unser neuer Termin:

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 10.12.19 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, welche noch hinzukommen möchten.

Doch vorher treffen wir uns zu einem Fotowalk am 26.11.19 um 18.45 Uhr vor dem Hauptbahnhof am Reiterdenkmal !!!!!

Wer Lust und Laune und ebenso Zeit hat ist gerne willkommen.

Bis dahin gut Licht und liebe Grüße

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Siehe unten....

Jürgen hat recht. Ich war irgendwie im falschen kalender und habe unnötig wilde Spekulationen gesät.

Entschuldigt bitte.

Daher diese Nachricht gelöscht.

Gruß

Heiko

bearbeitet von Hannover 69
falsche Zeitangaben
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 29.10.2019 um 21:06 schrieb Hannover 69:

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 10.12.19 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, welche noch hinzukommen möchten.

Kleine Erinnerung für unser nächstes Treffen.

Ich bin dabei und bringe mal wieder Bilder mit.

Bis dahin,

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin,Moin liebe Fujianer,

hier unser neuer Termin:

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 21.Januar ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

.....

Wer Lust und Laune und ebenso Zeit hat ist gerne willkommen.

Bis dahin kommt gut in das neue Jahr.

Gut Licht und liebe Grüße

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Moin,Moin liebe Fujianer,

hier unser neuer Termin:

Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 25.Februar ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

Liebe Grüße,

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...