Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fujianer in Hannover und Umgebung,

am hiesigen Donnerstag, 29.08.2024 wollen wir uns im Waterloo Biergarten ab 18.45 Uhr zu einem gemütlichen Plausch treffen.

Wer Lust und Zeit hat kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf alle die kommen.

Bis dahin liebe Grüße,

Heiko

Link zum Beitrag

• 4 months later...

Moin,moin liebe Fujianer aus Hannover und Umgebung,

Ein gutes, gesundes und vor allem friedvolles neues Jahr möchte ich Euch allen wünschen.

Heute möchte ich Euch alle einladen das regelmäßgie Treffen im Kaisers wieder zu erwecken.

Wer also Lust hat sich einmal im Monat zu treffen, um zu klönen oder sich über Fotografie, Bilder oder auch Technik

auszutauschen, melde sich hier. Über den Wochentag sollten wir uns auch einig werden. Der Mittwoch wäre mein Favorit.

Also meldet Euch und macht Vorschläge.

Ich freue mich jedenfalls über alle die mitmachen.

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße,

Heiko

bearbeitet von Hannover 69
Link zum Beitrag

Hallo liebe Fujianer aus Hannover und Umgebung,

unser erstes Fuji-User-Treffen dieses Jahr findet am Mittwoch den 15.01.25 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

Gebt bitte kurz bescheid ob Ihr dabei sein werdet, so das ich auch genügend Plätze reservieren kann.

Viele Grüße 

Heiko

Link zum Beitrag

Moin,moin liebe Fujianer,

wer Lust und Zeit hat kann gerne an einem Fotowalk vor unserem treffen an diesem Mittwoch dabei sein.

Ich bin um 17.00 Uhr an der Christuskirche, um von dort gemächlich zum Kaisers zu bummeln und zu schauen

ob das eine oder andere Bild zu finden ist.

Meldet Euch gerne und ich freue mich über jeden der dabei ist.

Liebe Grüße,

Heiko

Link zum Beitrag

Ich kann leider doch nicht, es kam noch ein wichtiger Termin dazwischen. Das ist besonders schade, denn den Fotowalk davor hätte ich auch mitmachen wollen. Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal, was hoffentlich recht bald sein wird und euch viel Spaß morgen!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

unser nächstes Fuji-User-Treffen dieses Jahr findet am Mittwoch den 12.02.25 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

Bringt gerne Bilder zum betrachten und besprechen mit. Digital oder gedruckt spielt keine Rolle.

Gebt bitte kurz bescheid ob Ihr dabei sein werdet, so das ich auch genügend Plätze reservieren kann.

Viele Grüße 

Heiko

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb Hannover 69:

unser nächstes Fuji-User-Treffen dieses Jahr findet am Mittwoch den 12.02.25 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.

Bringt gerne Bilder zum betrachten und besprechen mit. Digital oder gedruckt spielt keine Rolle.

Viele Grüße 

Heiko

Bin wieder gerne dabei Heiko!

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

unser nächstes Fuji-User-Treffen findet am Mittwoch den 19.03.25 ab 18:00 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.

Bis dahin noch viele gute, interessante und schöne Bilder.

Liebe Grüße 

Heiko

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Am 14.1.2025 um 06:48 schrieb Hannover 69:

Moin,moin liebe Fujianer,

wer Lust und Zeit hat kann gerne an einem Fotowalk vor unserem treffen an diesem Mittwoch dabei sein.

Ich bin um 17.00 Uhr an der Christuskirche, um von dort gemächlich zum Kaisers zu bummeln und zu schauen

ob das eine oder andere Bild zu finden ist.

Meldet Euch gerne und ich freue mich über jeden der dabei ist.

Liebe Grüße,

Heiko

Auch morgen treffen wir uns um 17.00 Uhr an der Christuskirche. 

Wer Lust und Zeit hat kommt einfach vorbei. 

Liebe Grüße 

Heiko 

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

heute möchte ich Euch einladen an einem Fotowalk am kommenden Sonntag,06.04.25 in Bremen

teilzunehmen. Hierfür treffen wir uns am Sonntagmorgen um 8.00 Uhr am Hbf Hannover an der Information am

vorderen Eingang. Der Zug fährt gegen 08.20 los. Wer dabei sein möchte sei bitte pünktlich, da noch das  passende

Niedersachsenticket gekauft werden muß.

Bis jetzt sind wir schon 6. Also meldet Euch bitte oder seid einfach pünktlich am Treffpunkt.

Bis dann, liebe Grüße,

Heiko

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

unser nächstes Treffen in der Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) ,

findet schon am kommenden Donnerstag , 15.05.2025 um 18.30 statt.

Wer Lust und Zeit hat schaut einfach vorbei.

Bis dann und liebe Grüße,

Heiko

Ausversehen Mittwoch anstatt Donnerstag geschrieben
Link zum Beitrag