Jump to content

HANNOVER I Fuji-User-Treff I Wer hat Interesse?


neunzehn58

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

 

unser erstes Treffen war - nach dem Feedback zu urteilen - ein erfolgreicher Auftakt.

 

Daher findet unser 2. Fuji-User-Treffen am 9. Mai 2017 ab 18:30 Uhr wieder im Vereinsheim von Hannover 96 in der Clausewitzstr. 2 statt.

 

Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

 

PS: Meine X-T2 ist seit drei Wochen zu Fuji in Reparatur.  :( Mehr Infos dazu am 9.5. ... Zum Glück konnte ich auf die X-T20 meiner Tochter zurückgreifen. :rolleyes:

 

Beste Grüße

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fuji-User,

 

dass war doch wieder ein unterhaltsamer und informativer Abend. Plötzlich war es schon 22 Uhr ... und wir hätten uns noch weiterhin viele Objektive anschauen können (nicht wahr Peter H.?).

 

Daher haben wir uns auch schon schnell auf einen weiteren Termin festgelegt:

Unser 3. Fuji-User-Treffen findet am 7. Juni 2017 ab 18:30 Uhr wieder im Vereinsheim von Hannover 96 in der Clausewitzstr. 2 statt.

Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

 

Des weiteren haben wir auch unsere erste aktive Foto-Location "Ihme-Zentrum" geplant. 

Treffpunkt ist am 11. Juni 2017 um 08:00 Uhr auf der Ihme-Brücke (Schwarzer Bär), Gustav-Bratke-Allee

 

Eine weitere sehr interessante Foto-Location hat uns Wolfgang vorgeschlagen, welche sich kurzfristig ergeben kann. Hierzu wird Wolfgang uns per E-Mail informieren.

 

PS: Die Teilnehmerliste ist aktualisiert worden.

 

Viele Grüße

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Es war schön heute Abend.. oh, es war schon gestern.

 

Vielen Dank an Udo, dass er die Shift Adapter mitgebracht und gut erklärt hat, und vielen Dank an die anderen, die schönes Spielzeug und hervorragend ausgearbeitete Bilder mitgebracht hatten. Und natürlich vielen Dank an Andreas fürs Organisieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fuji-User,


 


Sommerpause im Vereinsheim von Hannover 96.


Daher haben wir uns auch schon schnell auf einen neuen Veranstaltungsort mit der gleichen leckeren Küche festgelegt:


 


Unser 4. Fuji-User-Treffen findet Montag am 10. Juli 2017 ab 18:30 Uhr im Vier Jahreszeiten, Waldhausenstr. 1 statt.


 


Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.


 


Des weiteren haben wir auch unsere erste aktive Foto-Location "Ihme-Zentrum" geplant. 


Treffpunkt ist Sonntag am 11. Juni 2017 um 08:00 Uhr auf der Ihme-Brücke (Schwarzer Bär), Gustav-Bratke-Allee


 


Eine weitere sehr interessante Foto-Location hat uns Wolfgang vorgeschlagen, welche sich nach den Ferien ergeben kann. Hierzu wird Wolfgang uns per E-Mail informieren.


 


 


Viele Grüße


Andreas


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Fuji-User aus Hannover.

Wir waren heute im Ihmezentrum unterwegs und ich habe eine Bildergalerie für uns 

bei Sonstiges eröffnet. 

Hannover/Fuji-User-Fototreffen

 

Ich habe mal das erste Bild eingestellt und freue mich schon auf die Ergebnisse von Euch.

 

Es hat Spaß gemacht und wir sollten das wiederholen.

 

Liebe Grüße

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

 

Liebe Fuji-User,

 

Sommerpause im Vereinsheim von Hannover 96.

Daher haben wir uns auch schon schnell auf einen neuen Veranstaltungsort mit der gleichen leckeren Küche festgelegt:

 

Unser 4. Fuji-User-Treffen findet Montag am 10. Juli 2017 ab 18:30 Uhr im Vier Jahreszeiten, Waldhausenstr. 1 statt.

 

Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

 

 

Bin am Montag wieder mit dabei und bringe Bilder mit.

 

Bis dahin schöne Grüße

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Liebe Fuji-User,

 

Sommerpause im Vereinsheim von Hannover 96.

Daher haben wir uns auch schon schnell auf einen neuen Veranstaltungsort mit der gleichen leckeren Küche festgelegt:

 

Unser 4. Fuji-User-Treffen findet Montag am 10. Juli 2017 ab 18:30 Uhr im Vier Jahreszeiten, Waldhausenstr. 1 statt.

 

Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.

 

Des weiteren haben wir auch unsere erste aktive Foto-Location "Ihme-Zentrum" geplant. 

Treffpunkt ist Sonntag am 11. Juni 2017 um 08:00 Uhr auf der Ihme-Brücke (Schwarzer Bär), Gustav-Bratke-Allee

 

Eine weitere sehr interessante Foto-Location hat uns Wolfgang vorgeschlagen, welche sich nach den Ferien ergeben kann. Hierzu wird Wolfgang uns per E-Mail informieren.

 

 

Viele Grüße

Andreas

 

 

Udo und ich kommen heute Abend auch. Schade, im schönen Biergarten werden wir wohl heute Abend nicht sitzen können.

 

Bis später

 

Gaby

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...