Jump to content

HANNOVER I Fuji-User-Treff I Wer hat Interesse?


neunzehn58

Empfohlene Beiträge

Liebe Fuji-User,


 


unser nächstes Fuji-User-Treffen findet Montag am 7. August 2017 ab 18:30 Uhr im Vier Jahreszeiten, Waldhausenstr. 1 statt.


 


Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.


 


Beste Grüße


Andreas


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich bin auch dabei :)

 

Bei mir geht der Trend übrigens zum Zweitgehäuse - die Tage ist mir bei e-bäh bei uns ganz in der Nähe ein Angebot untergekommen, wo ich nicht nein sagen konnte :rolleyes:

 

Hier in der Hand eines guten Freundes.

 

36163210481_56aa815e4a_b.jpgIMG_20170729_183114_0114 by Peter Ohm, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juchu!

Endlich ein Termin der bei mir auch mal passt. Deshalb wäre ich gern dabei.

Leider muss ich dienstlich noch zu einem Kunden der keinen anderen Termin frei hat :-(

Somit bin ich leider wieder raus :-((

 

Ich wünsche euch allen trotzdem ganz viel Spaß

Andre

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

"Liebe Fuji-User,


 


unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet Montag am 4. September 2017 ab 18:30 Uhr im Vier Jahreszeiten, Waldhausenstr. 1 statt.


 


Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.


 


Beste Grüße


Andreas        "


 


Habe das mal hierher kopiert.


 


Bin auf alle Fälle dabei. 


 


Gruß


Heiko


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fuji- User,

 

gerne wuerde ich wieder einmal zum Stammtisch kommen, doch ist der erste Montag im Monat für mich ein Termin, den ich nicht einrichten kann.

 

Ginge es vielleicht an einem anderen Montag,der zweite,dritte, etc. ? Das wäre klasse.

 

Bis dahin wünsche ich allen Fujianern einen unterhaltsamen Abend und interessante Gespräche.

 

LG

Beate

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fotofreunde,

 

Krankheitsbedingt, und da ich Euch nicht anstecken möchte, bin ich am heutigen Abend leider nicht dabei.

 

Zum nächsten treffen sollte alles wieder OK sein.

 

Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.

 

Liebe Grüße an alle

 

Heiko

Gute Besserung, Heiko, und viele Grüße

 

Udo und Gaby

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Danke, Andreas, ich setzte es auch mal hier 'rein:

 

Liebe Fuji-User,

 

unser Fuji-User-Treffen in Hannover könnte im Dezember - statt am Montag - wegen der vielen Anfragen auch mal an einem anderen Wochentag stattfinden. Aufgrund der bevorstehenden Festtage wäre eine frühzeitige Reservierung im Vier Jahreszeiten, Waldhausenstr. 1 empfehlenswert. Daher läuft die folgende Doodle-Umfrage bis zum 31.10.2017.

 

https://doodle.com/p...a7kwfgvghmxbf9u

 

Beste Grüße

Andreas

 

Quelle

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...