Guest pilfi Posted March 16, 2017 Share #1 Posted March 16, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, kann es sein, dass es kein Beispielbilderthread der (alten) X-T1 gibt? Wenn nicht, dann mache ich hier einen auf!!!!! Hab jedenfalls nichts gefunden. Also, lasst uns hier Bilder posten, die mit der ollen X-T1 gemacht wurden Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Beide X-T1 mit dem Nikon 105 2,5 AIS Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Jürgen lichtschacht, helmus, Witali and 13 others 16 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ein paar interessante Links, wenn du dich für Bildbearbeitung interessierst… » Adobe Lightroom | » Creative Cloud Foto | » Nik Collection | » DxO Photolab | Topaz: Gutscheincode FORUM spart 15%» DeNoise AI | » Sharpen AI
Sirius Posted March 16, 2017 Share #2 Posted March 16, 2017 (edited) Nicht, dass ich an sich etwas gegen die XT-1 hätte (im Gegenteil!), aber ein solcher Fred wäre doch recht unspezifisch. Es sit ja nicht so, als ob die XT-1 hier im Fuji-orum sooo exotisch wäre. In zehn Jahren seiht es wohl anders aus, aber sonst könnte man in einem solchen Thread ist alle Bilder posten, die es auch anderswo gibt, ohne großen Erkenntnisgewinn. Es ist derzeit Bilder im neuen GFX -Thread, weil es sich da um eine besondere, derzeit wegen des Preises und der Neuheit seltenen Kamera handelt. Für die X-Kameras mit Wechselobjektiven ist ein solcher Thread wie ich finde nicht notwendig -es gibt ja die Objektiv-Threads. Nur meine 2cents. Deine Bilder übrigens finde ich interessant. Ich sollte mal selbst mein Nikon 105er öfter herauskramen, die Qualität ist erstaunlich. Edited March 16, 2017 by Sirius jakob_ehrhardt 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted March 16, 2017 Share #3 Posted March 16, 2017 ...noch ein Straßenbild.....auf der Domplatte des Kölner Doms Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Jürgen Achim_65 and jursieg 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
helmus Posted March 17, 2017 Share #4 Posted March 17, 2017 Über die Hälfte meiner Bilder mache ich mit einer meiner beiden X-T1... den Rest mit meiner X-Pro2. Eine X-T2 habe ich gar nicht. Hier mal ein Beispielbild mit einem Exoten vorne dran: MC Rokkor-PG 1.2/58mm, bei Blende 2-2,8 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! undercover, der_molch, Franz and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neuling_0216 Posted March 17, 2017 Share #5 Posted March 17, 2017 Die X-T1 ist auch straßenkarnevalgeeignet Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Achim_65 Posted March 17, 2017 Share #6 Posted March 17, 2017 (edited) Sie kann sogar Landschaft mit Grün-Anteil... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Spaziergang mit den Hunden by Achim Heinrich, auf Flickr Edited March 17, 2017 by Achim_65 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted March 17, 2017 Share #7 Posted March 17, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und Pferdchen mit Grünanteil kann sie auch Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! : Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Achim_65 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted March 17, 2017 Share #8 Posted March 17, 2017 Am Heinzelmännchenbrunnen in Köln....... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Jürgen Achim_65, Samyo, hifonicy and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted March 26, 2017 Share #9 Posted March 26, 2017 ......Kräftemessen.... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Jürgen Colonius, milupamann, paolo and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
Guest pilfi Posted April 3, 2017 Share #10 Posted April 3, 2017 X-T1 mit der Kit-Linse XC 16-50 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Jürgen DeLuX, Steven Weise, hans10 and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Achim_65 Posted April 3, 2017 Share #11 Posted April 3, 2017 Cooler Mitzieher. Eigentlich kann die T1 aber kein Sport, dazu benötigt man eine T2 oder eine T20...wusstest Du nicht, oder? Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! l.e.connewitz 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted April 3, 2017 Share #12 Posted April 3, 2017 (edited) Cooler Mitzieher. Eigentlich kann die T1 aber kein Sport, dazu benötigt man eine T2 oder eine T20...wusstest Du nicht, oder? Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Stimmt.....jetzt wo du es sagst Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited April 3, 2017 by pilfi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
helmus Posted April 3, 2017 Share #13 Posted April 3, 2017 Cooler Mitzieher. Eigentlich kann die T1 aber kein Sport, dazu benötigt man eine T2 oder eine T20...wusstest Du nicht, oder? Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Ach nee... die X-T1 kann Spocht, spielende Kinder, Fußball... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Fujirudi and Achim_65 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted April 6, 2017 Share #14 Posted April 6, 2017 Mund auf........ Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Jürgen yvonne.damm.79, Enzio, Allradflokati and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted April 6, 2017 Share #15 Posted April 6, 2017 Sympathisch........ Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Jürgen Enzio, Cervo, TommyS and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
paolo Posted April 6, 2017 Share #16 Posted April 6, 2017 Cooler Mitzieher. Eigentlich kann die T1 aber kein Sport, dazu benötigt man eine T2 oder eine T20...wusstest Du nicht, oder? Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! alle sagten: das geht nicht, da kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht! Achim_65 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted April 7, 2017 Share #17 Posted April 7, 2017 alle sagten: das geht nicht, da kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht! Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen kann eine Hummel auch nicht fliegen - nur sie weiß es halt nicht Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! . Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Ein Ast mit abgelöster Rinde in der Abendsonne - ohne Flares Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! ... yvonne.damm.79, Achim_65, Neuling_0216 and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
helmus Posted April 7, 2017 Share #18 Posted April 7, 2017 Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen kann eine Hummel auch nicht fliegen - nur sie weiß es halt nicht Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! . Die "Wissenschaft" weiß schon seit etlicher Zeit wie eine Hummel es anstellt trotzdem zu fliegen... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! https://de.wikipedia.org/wiki/Hummel-Paradoxon Crischi74 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted April 7, 2017 Share #19 Posted April 7, 2017 (edited) Sympathisch........ Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!01XT0922_FF.jpg Gruß Jürgen Das Lächeln ja. Aber das Licht ist jenseits von gut und böse. Irgendwie ein Grünstich im Gesicht.Ich weiß schon warum SW fotografiere. [emoji6][emoji6][emoji6] Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Edited April 7, 2017 by Crischi74 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
undercover Posted April 17, 2017 Share #20 Posted April 17, 2017 Mit der X-T1 im Regen unterwegs: #1 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Bluepixel 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
undercover Posted April 17, 2017 Share #21 Posted April 17, 2017 #2 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! paolo, Bluepixel and Achim_65 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted April 22, 2017 Share #22 Posted April 22, 2017 ....mit dem Samyang 12mm Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Jürgen Glasbläser, TommyS, Bluepixel and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
paolo Posted September 19, 2017 Share #23 Posted September 19, 2017 Dorf Tirol, bei Meran, gesehen von Algund Dorf, X T1, 18-135, ooc paolo Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! basa333, TommyS, Bluepixel and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
schickwech Posted September 28, 2017 Share #24 Posted September 28, 2017 Hallo, ok...da mache ich gerne mit... Gruß, GünterHallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Bluepixel, Revueflex and skask 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
undercover Posted October 2, 2017 Share #25 Posted October 2, 2017 XT1 + XF 90 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Monie, Bluepixel, Achim_65 and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts