Jump to content

Bilder Fuji X-T1


Guest pilfi

Recommended Posts

Guest pilfi

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

kann es sein, dass es kein Beispielbilderthread der (alten) X-T1 gibt? Wenn nicht, dann mache ich hier einen auf!!!!!

Hab jedenfalls nichts gefunden.

 

Also, lasst uns hier Bilder posten, die mit der ollen X-T1 gemacht wurden 

 

Beide X-T1 mit dem Nikon 105 2,5 AIS

 

 

 

Gruß

J√ľrgen

Link to post
Share on other sites

Nicht, dass ich an sich etwas gegen die XT-1 hätte (im Gegenteil!), aber ein solcher Fred wäre doch recht unspezifisch. Es sit ja nicht so, als ob die XT-1 hier im Fuji-orum sooo exotisch wäre. In zehn Jahren seiht es wohl anders aus, aber sonst könnte man in einem solchen Thread ist alle Bilder posten, die es auch anderswo gibt, ohne großen Erkenntnisgewinn.

 

Es ist derzeit Bilder im neuen GFX -Thread, weil es sich da um eine besondere, derzeit wegen des Preises und der Neuheit seltenen Kamera handelt. F√ľr die X-Kameras mit Wechselobjektiven ist ein solcher Thread wie ich finde nicht notwendig -es gibt ja die Objektiv-Threads.

 

Nur meine 2cents. 

Deine Bilder √ľbrigens finde ich interessant. Ich sollte mal selbst mein Nikon 105er √∂fter herauskramen, die Qualit√§t ist erstaunlich.

Edited by Sirius
Link to post
Share on other sites

Über die Hälfte meiner Bilder mache ich mit einer meiner beiden X-T1... 

den Rest mit meiner X-Pro2. Eine X-T2 habe ich gar nicht.

Hier mal ein Beispielbild mit einem Exoten vorne dran: MC Rokkor-PG 1.2/58mm, bei Blende 2-2,8

 

 

Link to post
Share on other sites

Sie kann sogar Landschaft mit Gr√ľn-Anteil...

 

Spaziergang mit den Hunden by Achim Heinrich, auf Flickr Edited by Achim_65
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest pilfi

Cooler Mitzieher. Eigentlich kann die T1 aber kein Sport, dazu benötigt man eine T2 oder eine T20...wusstest Du nicht, oder?

Stimmt.....jetzt wo du es sagst  

Edited by pilfi
Link to post
Share on other sites

Cooler Mitzieher. Eigentlich kann die T1 aber kein Sport, dazu benötigt man eine T2 oder eine T20...wusstest Du nicht, oder?

 

Ach nee...   die X-T1 kann Spocht, spielende Kinder, Fußball...

 

 

Link to post
Share on other sites

alle sagten: das geht nicht, da kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

 

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen kann eine Hummel auch nicht fliegen - nur sie weiß es halt nicht  

   .

 

 

 

Ein Ast mit abgelöster Rinde in der Abendsonne - ohne Flares  

   ...
Link to post
Share on other sites

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen kann eine Hummel auch nicht fliegen - nur sie weiß es halt nicht  

   .

 

Die "Wissenschaft" weiß schon seit etlicher Zeit wie eine Hummel es anstellt trotzdem zu fliegen...   

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Hummel-Paradoxon

Link to post
Share on other sites

Sympathisch........

 

01XT0922_FF.jpg

 

 

Gruß

J√ľrgen

Das L√§cheln ja. Aber das Licht ist jenseits von gut und b√∂se. Irgendwie ein Gr√ľnstich im Gesicht.

Ich weiß schon warum SW fotografiere. [emoji6][emoji6][emoji6]

 

 

Gruß Christian

 

‚óü(‚óĒŗłĪ‚āÄ‚óĒŗłĪ )‚óě

https://500px.com/christiandamm

Edited by Crischi74
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

√ó
√ó
  • Create New...