Fliegenklatsche Posted March 18, 2017 Share #1 Posted March 18, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus zusammen, habe mich nun auch hier angemeldet, da ich pünktlich zum Jahreswechsel auf Fujifilm umgestiegen bin... Habe nämlich bis zuletzt noch mit Nikon fotografiert und somit einen Systemwechsel hinter mir. Nun bin ich stolzer Besitzer einer FUJI X-T1 mit einem XF18-55mm und einem XF35mm/F2. Fotografieren tue ich hobbymäßig und das soll auch so bleiben, habe aber auch schon immer einen gewissen "Ehrgeiz", sodass ich möglichst schöne, gute und vor allem situationsbedingte Fotos schiessen möchte, nichts gestelltes... Ich hoffe ich kann hier auch etwas zur hohen Qualität der Bilder beitragen und werde euch auch sicherlich mit Fragen löchern... gerade wenn es um die Objektivwahl geht. Viele Grüße Fliege wirthual 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 18, 2017 Posted March 18, 2017 Hi Fliegenklatsche, Take a look here Habe die Ehre - noch einer aus München. I'm sure you'll find what you were looking for!
michmarq Posted March 18, 2017 Share #2 Posted March 18, 2017 Moin Fliege, Herzlich Willkommen! Oha, München ist heute ja voll im Vormarsch, da müssen wir Nordlichter aber aufpassen. Viel Spaß und gut Licht mit den Fuji's! Grüße Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
basa333 Posted March 19, 2017 Share #3 Posted March 19, 2017 Hi Fliege, dann hast du mit deinen Linsen sozusagen 2 Klappen mit einer Fliege geschlagen... willkommen hier Tom Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
makroFritz Posted March 19, 2017 Share #4 Posted March 19, 2017 Servus zusammen, habe mich nun auch hier angemeldet, da ich pünktlich zum Jahreswechsel auf Fujifilm umgestiegen bin... Habe nämlich bis zuletzt noch mit Nikon fotografiert und somit einen Systemwechsel hinter mir. Nun bin ich stolzer Besitzer einer FUJI X-T1 mit einem XF18-55mm und einem XF35mm/F2. Fotografieren tue ich hobbymäßig und das soll auch so bleiben, habe aber auch schon immer einen gewissen "Ehrgeiz", sodass ich möglichst schöne, gute und vor allem situationsbedingte Fotos schiessen möchte, nichts gestelltes... Ich hoffe ich kann hier auch etwas zur hohen Qualität der Bilder beitragen und werde euch auch sicherlich mit Fragen löchern... gerade wenn es um die Objektivwahl geht. Viele Grüße Fliege do schau her - ein Münchner Herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit deiner neuen Ausrüstung. Liebe Grüße Günther (auch aus München) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted March 19, 2017 Share #5 Posted March 19, 2017 Hallo Fliege, mit deinem Equipment bist du auf der richtigen Spur. Na, dann wünsche ich dir schon mal viel Freude mit neuen Bildern und dem Forum. Gruß Ronald Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted March 19, 2017 Share #6 Posted March 19, 2017 Herzlich willkommen im Forum, Fliege! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fliegenklatsche Posted April 2, 2017 Author Share #7 Posted April 2, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, wenn ich Fragen bezüglich zweier Objektive habe (Kaufentscheidung) wo muss ich mich im Forum hinbewegen? Danke und Grüße Fliege Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
makroFritz Posted April 2, 2017 Share #8 Posted April 2, 2017 Hallo zusammen, wenn ich Fragen bezüglich zweier Objektive habe (Kaufentscheidung) wo muss ich mich im Forum hinbewegen? Danke und Grüße Fliege ich würde es mal im X-Objektive Bereich versuchen. Hast du schon die Suchfunktion probiert? Wenn du nämlich bestimmte Objektive im Sinn hast, wirst du bestimmt fündig. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fliegenklatsche Posted April 2, 2017 Author Share #9 Posted April 2, 2017 ich würde es mal im X-Objektive Bereich versuchen. Hast du schon die Suchfunktion probiert? Wenn du nämlich bestimmte Objektive im Sinn hast, wirst du bestimmt fündig. Danke dir... die SuFu habe ich natürlich bemüht... Geht mir eher um Ratschläge die mir evtl. alteingesessene Porenmitglieder hier im Forum mitteilen könnten/können... ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts