Jump to content

Ersatzakku für Fuji X70


Empfohlene Beiträge

die habe ich mir auch schon angeschaut dann gibt es von Pantona noch etwas hochwertiger,

oder doch das Orginal?

Aber da kostet ein Akku ohne Ladegrät mehr als bei Patona Zwei mit Ladegerät.

Bei meiner XT1 habe ich drei Orginal Fuji Akkus, die X70 werde ich aber mit Sicherheit weniger nutzen, deshalb die Überlegung mit einem Alternativanbieter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst Du das mit Patona und hochwertiger? Beziehst Du Dich auf das LCD-Ladegerät? Da sind dann aber keine Akkus dabei, und dann wird's teurer.

Bei mir laufen alle Kameras mit den Patonas ohne Probleme ...

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ok, die habe ich noch gar nicht gesehen. Aber wenn Du sowieso selten die Akkus brauchst, kommt's ja eigentlich nicht so drauf an. Aber vielleicht besorge ich mir mal einen bei nächster Gelegenheit. Vorallem bei der X70 habe ich den Eindruck, dass sie den Akku schneller leersaugt als meine X100.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ja, hier!

Habe das Vorgängermodell ebenfalls benutzt. Kann keinen Unterschied zum Premium-Modell feststellen.

Letztens ist mir die Kamera (Akkustand drei Balken beim Einpacken der Kamera) nach etwa 30 Auslösungen mit leerem Akku ausgegangen. Dummerweise gerade an dem Tag ohnen nen Ersatz unterwegs gewesen. Allerdings (würde ich vermuten) ist die Ungenauigkeit des Akkustandes eher der Software geschuldet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...