Jump to content

X-Pro2 & Nissin i40: Entfesselt Blitzen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo euch allen,

 

ich würde gerne wissen was nötig ist, um mit meiner Fujifilm X-Pro2 und dem Nissin i40 Blitz entfesselt zu blitzen. Die Kabellösung habe ich schon und es funktioniert sehr gut, nun würde ich gerne meinen Blitz per Funk oder Slave Blitz betreiben. Was sind eure Empfehlungen?

 

Dank im voraus.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich nutze auch die Yongnuo mit dem i40 und einer X-T2. Funktioniert problemlos. Sicherheitshalber habe ich alle Kontakte des Senders bis auf den Mittelkontakt ausgebaut.

Zusätzlich habe ich mir noch einen Yongnuo Blitz mit integriertem Empfänger gekauft, damit kann ich jetzt 2 Blitze ansteuern.

Alternativ wäre noch das Hähnel Captur zu nennen, das auch als Fernauslöser verwendet werden kann und das in einer Fuji Version angeboten wird.

 

Gruß

Udo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Yongnuo 622c geht es auch.

Die RF's sind billiger aber kannst halt die oder den Blitz nicht vom Gerät aus regeln in der Leistung und Zoom

Gut, das geht auch nur mit entsprechenden Yongnuo Blitzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...