Jump to content

FW Update für T2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Naja, dafür 3 Mountainbikes und 8 Paar Ski... ;-)

... und ich beim Bäcker heute gleich zwei Stück Kuchen...

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir doch mal zurück:

 

Hat das schon jemand eingespielt?

 

Ich habe mir die Datei bisher nur runter geladen - und nichts weiter unternommen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir doch mal zurück:

 

Hat das schon jemand eingespielt?

 

Ich habe mir die Datei bisher nur runter geladen - und nichts weiter unternommen ...

Hab ich gestern gemacht (T2 und EF-X500). War kein Problem und hab auch keine Änderung bemerkt. Ich hab das Update nur wegen möglicher Probleme mit dem Blitz gemacht, obwohl meiner problemlos funktioniert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern gemacht (T2 und EF-X500). War kein Problem und hab auch keine Änderung bemerkt. Ich hab das Update nur wegen möglicher Probleme mit dem Blitz gemacht, obwohl meiner problemlos funktioniert.

 

Keine Änderungen? Ist ja doof, wozu dann ein Update?

Den X500 habe ich nicht.

Mal sehen, was die Anderen berichten ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Änderungen? Ist ja doof, wozu dann ein Update?

Den X500 habe ich nicht.

Mal sehen, was die Anderen berichten ...

Das Update war für den Blitz erforderlich, sonst hätte man diesen nicht updaten können. Ob sonst Änderungen an der T2 vorgenommen worden sind hab ich nicht überprüft. Mir war aber auf die Schnelle nichts aufgefallen. Hatte bisher aber noch keine Zeit zur genauen Überprüfung. Mir war es erst mal nur wichtig die mögliche Kurzschlußproblematik des Blitzes zu fixen.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS IST GEIL!!!!

Echt der Hammer, wenn das alles so kommt!

Meine Highlights:

- T bis 15min!

- AutoISO AutoTime

- DisplayHelligkeit bis -7

- C1-7 benennen

- Copyright im EXIF

Den Rest muss ich mal ansehen, kann mir aber gut vorstellen, dass es einigen gut gefallen wird. Auch was die Video-Sachen betrifft! Letztere kann ich nicht beurteilen, da meine T2 noch keine einzige Sekunde Video gedreht hat, und es wohl auch niemals wird... ;-)

(Nur schade, dass die 1/500s-Grenze bei Auto-ISO nicht geändert wird!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzliches ändert sich ja nicht (das wäre auch ungut für die Bestandskunden), aber mehr Optionen und vor allem mehr Komfort bei der Bedienung sind schon fein. Genau solche Verbesserungen haben wir (oder zumindest) ja auch immer gewünscht, seien es nun Namen für die C-Settings, mitdenkende AF-Punkte, ISO ohne ISO-Rad, frei programmierbares Bracketing oder RAW-Dateien in den BKT- und ADV-Modi. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...