Guest Posted March 24, 2017 Share #1 Posted March 24, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, vielleicht für den ein oder anderen in die eine oder andere Richtung interessant. Wär's nicht so weit weg, würde es schon fast biezeln. http://www.sacha-leyendecker.com/photo-event-fuji-gfx-50s Gruß GF (Hinweis: Ich ziehe keinen direkten oder indirekten Nutzen aus dieser Info, die mir gerade zugegangen ist) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2017 Posted March 24, 2017 Hi Guest, Take a look here Besonderes GFX50S-Event. I'm sure you'll find what you were looking for!
Spätauslöser Posted March 24, 2017 Share #2 Posted March 24, 2017 Danke das Köln so weit weg ist. Die schämen sich aber sogar dafür und schreiben diesen Ort in englitsch. Bei den bisherigen Bildern die ich gesehen habe würde ich ja fast GAS bekommen aber dann müsste ich mein Spaßauto verkaufen... und das täte mir schon arg mein Poppes übel nehmen. Leg dich nie mit einem Hintern an. HJMARL 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
VolkerK Posted March 25, 2017 Share #3 Posted March 25, 2017 Klingt echt spannend. Das Loft werde ich am 30.04. schon besuchen, allerdings ohne GFX50 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted March 25, 2017 Share #4 Posted March 25, 2017 Klingt echt spannend. Das Loft werde ich am 30.04. schon besuchen, allerdings ohne GFX50 Und ohne die Models sicher genau so interessant! Da muß ich auch mal hin ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
VolkerK Posted March 25, 2017 Share #5 Posted March 25, 2017 Und ohne die Models sicher genau so interessant! Da muß ich auch mal hin ... Wir bringen halt unsere eigenen Models mit. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts