Guest Posted March 26, 2017 Share #1 Posted March 26, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das XF 14mm hat ja den Schalter für den Blendenmodus nicht am Objektiv. Wie kann man hier die Blendenautomatik mit Zeitvorahl (S) einstellen? Gruß Jürgen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2017 Posted March 26, 2017 Hi Guest, Take a look here Fujinon XF 14mm Blendenautomatik mit Zeitvorahl (S). I'm sure you'll find what you were looking for!
opa Posted March 26, 2017 Share #2 Posted March 26, 2017 (edited) Ich kenne Dein Objektiv nicht. Bei meinem stelle ich einfach den Blendenrung auf "A". Mach ich aber nie. Edited March 26, 2017 by opa Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
(s)printen Posted March 26, 2017 Share #3 Posted March 26, 2017 Das geht auch beim XF 14. Zumindest bei meinem. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jenso Posted March 26, 2017 Share #4 Posted March 26, 2017 Hier! Noch einer, bei dem sich die Blende auf »A« stelle läßt… Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted March 26, 2017 Share #5 Posted March 26, 2017 Genau ... Blendenring auf "A" und dann eine Zeit wählen ... somit bist du in "S" Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 26, 2017 Share #6 Posted March 26, 2017 Genau ... Blendenring auf "A" und dann eine Zeit wählen ... somit bist du in "S" Super, Danke Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tagträumer Posted March 26, 2017 Share #7 Posted March 26, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei allen, bei denen der Blendenring beschriftet ist, geht das so. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
blur Posted March 26, 2017 Share #8 Posted March 26, 2017 und ich war mir nicht bewußt, dass mein 14er auch eine Blendenautomatik hat, wieder was gelernt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted March 26, 2017 Share #9 Posted March 26, 2017 (edited) und ich war mir nicht bewußt, dass mein 14er auch eine Blendenautomatik hat, wieder was gelernt Wäre doch schade, wenn nicht ... Die Blendenautomatik hat übrigens die Kamera - du stellst sie nur mit "A" am Objektiv ein. Das war schon vor über 30 Jahren so bei den analogen Fujica-Kameras. (Klugsch...-Modus aus) Edited March 26, 2017 by Allradflokati Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts