Indian Cowboy Posted March 26, 2017 Share #1 Posted March 26, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum-Gemeinde! nachdem ich schon ein paar Jahre im DSLR-Forum mitgelesen habe, bin ich erst vor einigen Tagen (mehr oder weniger zufällig) auf dieses Forum gestossen - kaum zu glauben, aber wahr... Am liebsten fotografiere ich Landschaften, Städte, interessante/kuriose Details, meinen Hund. Kameratechnisch bin ich aktuellmit einer X100 und einer X-E2 sowie einigen XF Linsen unterwegs. In meiner Jugend habe ich sporadisch analog mit einer Revue, später mit einer Olympus OM-10 und einer Nikon F301 sowie einer kleinen Leica Kompaktkamera fotografiert. Seit Beginn dieses Jahrtausends wurden dann ein paar Digital-Kompaktkameras ausprobiert, bis ich mit einer Nikon D80 und ein paar Linsen die Freude an den "Großen" wiederentdeckt habe. Meine Leidenschaft für Fuji kam mit der S5 Pro, die ich im Abverkauf günstig erstanden hatte und die meine D80 ersetzte. Die habe ich heute noch, fristet aber ihr Dasein meist in einer Fototasche... Nach Erscheinen der ersten Pressemitteilungen und Produktfotos habe ich mich in die X100 verguckt und beim örtlichen Händler vorbestellt (im Holzkasten mit Ledercase und Blitz); sie begleitet mich bis heute. Ende 2013 vor einem Barcelona Trip habe ich mir dann eine schwarze X-E2 gegönnt, plus XF 14/2,8 und XF 55-200 Zoom. Vor einem Bretagneurlaub 2016 kam dann noch das XF 35/2,0 dazu. Im Laufe dieses Jahres plane ich, mir eine schwarze X-T20 zuzulegen, dann mit XC Standardzoom, für'n Hunni drauf :-) Was noch... ach ja, mein Stativ ist von Sirui mit Novoflex MagicBall Mini Kopf, Gurt + Handschlaufe sind von Peak Design, Taschen sind eine Think Tank Retrospective 7 und eine Lowepro Passport sling für den Stadtbummel, Rucksack ein Lowepro Slingshot 202. Zum Einstieg ein paar Bilder meiner Hündin Suki, im Februar 2016 auf Rügen mit dem 55-200 und der X-E2 nach dem großen FW update aufgenommen. Falls noch jemand meint, die X-E2 (bzw. die X-T10) könnten nicht mit AF-C verfolgen... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! f2hubert, Samyo and Nobby-H 3 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31533-hannoveraner-jetzt-neu-hier/?do=findComment&comment=682803'>More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2017 Posted March 26, 2017 Hi Indian Cowboy, Take a look here Hannoveraner jetzt neu hier. I'm sure you'll find what you were looking for!
Indian Cowboy Posted March 26, 2017 Author Share #2 Posted March 26, 2017 ...wieder mit X-E2 und XF 55-200 Zomm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! f2hubert and Samyo 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31533-hannoveraner-jetzt-neu-hier/?do=findComment&comment=682806'>More sharing options...
Indian Cowboy Posted March 26, 2017 Author Share #3 Posted March 26, 2017 ...und nochmal mit X-E2 und XF 55-200 Zoom. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! f2hubert, Nobby-H and Allradflokati 3 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31533-hannoveraner-jetzt-neu-hier/?do=findComment&comment=682808'>More sharing options...
Guest Posted March 26, 2017 Share #4 Posted March 26, 2017 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Gruß Günter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tricia Posted March 26, 2017 Share #5 Posted March 26, 2017 Hallo Indian Cowboy Ich bin seit zwei oder drei Wochen mit einer Fuju X-T10 unterwegs und weitgehend glücklich damit. Gruß aus Stuttgart Tricia, alias Heike Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted March 26, 2017 Share #6 Posted March 26, 2017 Moin, und Herzlich Willkommen hier! Na denn weiterhin viel Spaß und gut Licht! Grüße Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted March 30, 2017 Share #7 Posted March 30, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich willkommen im Forum! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hannover 69 Posted March 30, 2017 Share #8 Posted March 30, 2017 Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier und ich freue mich auf weitere Bilder von dir und vielleicht hast Du ja Lust auch zu dem Fuji Treffen am 07.04 zu kommen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterO. Posted March 30, 2017 Share #9 Posted March 30, 2017 Herzlich willkommen auch von meiner Seite - und zum Hanoveraner Treffen gibt's auch 'nen Thread von Heiko <klick> Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts