bobby2 Posted March 29, 2017 Share #1 Posted March 29, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor einigen Tagen angemeldet bin ich hier noch Neuling. Ich fotografiere seit Kindertagen beginnend mit einer " Box Tengor 6x9", hatte aber nie professionelle Ambitionen, Mit dem Ende der analogen Fotografie. war es vor allem die teilweise miese Qualität der Fotoausarbeitung, die mir die Freude am knipsen nahm. Mit dem Erwerb einer Fuji X 10 kam wieder Freude auf. Nun besitze ich auch eine XT 10 und bin wieder zufrieden. Mit Grüssen aus Wien bin ich wieder voll dabei. Edited March 30, 2017 by bobby2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2017 Posted March 29, 2017 Hi bobby2, Take a look here Alter Hase neu im Forum. I'm sure you'll find what you were looking for!
michmarq Posted March 29, 2017 Share #2 Posted March 29, 2017 Moin, und Herzlich Willkommen hier! Na da ist von alten Zeis- Zeiten bis jetzt ja einiges an Fotografiegeschichte ins Land gegangen! Aber schön das Du die Feude an diesem tollen Hobby wieder gefunden hast! Viel Spaß und gut Licht aus dem Norden! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted March 30, 2017 Share #3 Posted March 30, 2017 Herzlich willkommen im Forum, bobby2! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 30, 2017 Share #4 Posted March 30, 2017 Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wirthual Posted March 30, 2017 Share #5 Posted March 30, 2017 Moin, dann freue ich mich schon mal auf Fotos aus Wien. Willkommen im Forum. Gruß, Hans-Werner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bobby2 Posted April 2, 2017 Author Share #6 Posted April 2, 2017 Herzlichen Dank für das freundliche Willkommen. Gruß Gerfried Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts