michmarq Posted March 30, 2017 Share #1 Posted March 30, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin liebe Mitforenten und X-Pro2- User! Neue Version 3 ist drauf bei mir, schaun ma mal! Hier ist die Bedienungsanleitung für Version 3: http://fujifilm-dsc.com/en/manual/x-pro2_v3/ Viel Spaß und gut Licht Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2017 Posted March 30, 2017 Hi michmarq, Take a look here Bedienungsanleitung X-Pro2 Version 3. I'm sure you'll find what you were looking for!
indudo Posted March 30, 2017 Share #2 Posted March 30, 2017 Vielen Dank Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
helmus Posted March 30, 2017 Share #3 Posted March 30, 2017 (edited) Hmmm... wie komme ich da an eine PDF Version ran ? Zur X-T2 gibt es die. Edited March 30, 2017 by helmus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted March 30, 2017 Share #4 Posted March 30, 2017 Schätze, die ist noch in Arbeit. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted March 30, 2017 Share #5 Posted March 30, 2017 Moin liebe Mitforenten und X-Pro2- User! Neue Version 3 ist drauf bei mir, schaun ma mal! Hier ist die Bedienungsanleitung für Version 3: http://fujifilm-dsc.com/en/manual/x-pro2_v3/ Viel Spaß und gut Licht Michel Danke für die Info. Gibt es die auch in deutsch? Und wenn ja wo? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted March 30, 2017 Author Share #6 Posted March 30, 2017 Danke für die Info. Gibt es die auch in deutsch? Und wenn ja wo? Leider noch nicht (jedenfalls nicht dass ich wüsste), aber die Web-Page hat eine Übersetzungsfunktion von Google implementiert (naja.... !)! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PPM Posted March 30, 2017 Share #7 Posted March 30, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider noch nicht (jedenfalls nicht dass ich wüsste), aber die Web-Page hat eine Übersetzungsfunktion von Google implementiert (naja.... !)!Hi!Also wenn ich auf dem link oben bei Sprache rechts oben anstatt English Others anklicken und dann wenn die Seite neu lädt oben rechts German auswählen bekomme ich eine deutsche Anleitung. Edited March 30, 2017 by PPM Kelwitt65 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kelwitt65 Posted March 30, 2017 Share #8 Posted March 30, 2017 Hi! Also wenn ich auf dem link oben bei Sprache rechts oben anstatt English Others anklicken und dann wenn die Seite neu lädt oben rechts German auswählen bekomme ich eine deutsche Anleitung. Das ist aber nur die Google-Übersetzung. Ansonsten steht ja oben in der Anleitung nur "wählen sie Englisch oder Chinesisch". PPM 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted April 2, 2017 Share #9 Posted April 2, 2017 laut aktueller Fuji-Hotline kommt erst noch ein deutsches Handbuch (3.0) in Kürze. Bei der T2 steht es (2.0) bereits zum Download bereit. Bernd0305 and Kelwitt65 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
helmus Posted April 7, 2017 Share #10 Posted April 7, 2017 Heute habe ich eine Antwort von Fuji in Japan bekommen, betreff des fehlenden PDF File zu den neuen Funktionen in FW3.0 Quelle: finepix-technical-support>@<fujifilm.co.jp Dear Sir/Madam.Thank you very much for your question about our Global websiteand sorry for yuour inconvenience.The pdf file of the owner's manual for X-Pro2 was tentatively withdrawn.Please use the html version of owner's manual for a while.We plan to upload the pdf file of the new owner's manual around in the end of May 2017.Best Regards,Optical Device & Electronic Imaging Products Div.FUJIFILM Corporation ddan, MightyBo and makroFritz 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
indudo Posted April 9, 2017 Share #11 Posted April 9, 2017 Also erst Ende Mai. Bis dahin kann ich nicht mit meiner Pro 2 fotografieren! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
muf01 Posted April 17, 2017 Share #12 Posted April 17, 2017 Jetzt habe ich meine X-Pro2 endlich auch auf die Version 3.0 upgedatet. In den Ankündigungen habe ich gelesen, dass man den Exif-Daten nun auch einen "Copyright-Hinweis" hinzufügen kann. Ich habe die Einstellungen jetzt mehrfach durchgesehen aber keine solche Möglichkeit gefunden. Weiß jemand von euch wie das durchgeführt wird??? Stehe irgendwie auf dem Schlauch. Danke schon mal vorab ;-)) Gruß Ralf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kelwitt65 Posted April 17, 2017 Share #13 Posted April 17, 2017 Nennt sich Copyright-Info und befindet sich im Menü mit dem Schraubenschlüssel/Datenspeicher Setup. muf01 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
muf01 Posted April 17, 2017 Share #14 Posted April 17, 2017 @Kelwitt65 Vielen Dank. Alles bestens. Ich habs einfach nicht gefunden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Revueflex Posted July 3, 2017 Share #15 Posted July 3, 2017 (edited) Nun ist ja 'Ende Mai' schon ein Weilchen her, aber eine deutsche BDA (3.10) habe ich immer noch nicht gefunden. Habe ich was übersehen? Norbert Edited July 3, 2017 by Revueflex Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted July 3, 2017 Share #16 Posted July 3, 2017 So muss es wohl sein. http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-pro2_v31/x-pro2_omw_de_s_f.pdf http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/fujifilm_xpro2_manual_de.pdf Revueflex 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kelwitt65 Posted July 3, 2017 Share #17 Posted July 3, 2017 (edited) Ja, hast du. Die deutsche BDA war von Anfang an bei der v3.2 verfügbar. Nun ist ja 'Ende Mai' schon ein Weilchen her, aber eine deutsche BDA habe ich immer noch nicht gefunden. Habe ich was übersehen? Norbert Edited July 3, 2017 by Kelwitt65 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Revueflex Posted July 3, 2017 Share #18 Posted July 3, 2017 Vielen Dank dafür. Über meinen sonst gewohnten Pfad https://www.fujifilm.eu/de/service/digitalkameras etc. geht's letztlich dann auch - ist aber schon etwas verwinkelt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts