Jump to content

Bedienungsanleitung X-Pro2 Version 3


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin liebe Mitforenten und X-Pro2- User!

 

Neue Version 3 ist drauf bei mir, schaun ma mal!

Hier ist die Bedienungsanleitung für Version 3:

 

http://fujifilm-dsc.com/en/manual/x-pro2_v3/

 

Viel Spaß und gut Licht

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Mitforenten und X-Pro2- User!

 

Neue Version 3 ist drauf bei mir, schaun ma mal!

Hier ist die Bedienungsanleitung für Version 3:

 

http://fujifilm-dsc.com/en/manual/x-pro2_v3/

 

Viel Spaß und gut Licht

Michel

 

Danke für die Info. Gibt es die auch in deutsch? Und wenn ja wo? :confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Gibt es die auch in deutsch? Und wenn ja wo? :confused:

Leider noch nicht (jedenfalls nicht dass ich wüsste), aber die Web-Page hat eine Übersetzungsfunktion von Google implementiert (naja.... :mellow: !)!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leider noch nicht (jedenfalls nicht dass ich wüsste), aber die Web-Page hat eine Übersetzungsfunktion von Google implementiert (naja.... :mellow: !)!

Hi!

Also wenn ich auf dem link oben bei Sprache rechts oben anstatt English Others anklicken und dann wenn die Seite neu lädt oben rechts German auswählen bekomme ich eine deutsche Anleitung.

bearbeitet von PPM
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also wenn ich auf dem link oben bei Sprache rechts oben anstatt English Others anklicken und dann wenn die Seite neu lädt oben rechts German auswählen bekomme ich eine deutsche Anleitung.

 

Das ist aber nur die Google-Übersetzung. Ansonsten steht ja oben in der Anleitung nur "wählen sie Englisch oder Chinesisch".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich eine Antwort von Fuji in Japan bekommen, betreff des fehlenden PDF File zu den neuen Funktionen in FW3.0

Quelle: finepix-technical-support>@<fujifilm.co.jp

 

Dear Sir/Madam.

Thank you very much for your question about our Global website

and sorry for yuour inconvenience.

The pdf file of the owner's manual for X-Pro2 was tentatively withdrawn.
Please use the html version of owner's manual for a while.
We plan to upload the pdf file of the new owner's manual around in the end of May 2017.

Best Regards,

Optical Device & Electronic Imaging Products Div.
FUJIFILM Corporation

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jetzt habe ich meine X-Pro2 endlich auch auf die Version 3.0 upgedatet.

In den Ankündigungen habe ich gelesen, dass man den Exif-Daten nun auch einen "Copyright-Hinweis" hinzufügen kann. Ich habe die Einstellungen jetzt mehrfach durchgesehen aber keine solche Möglichkeit gefunden. Weiß jemand von euch wie das durchgeführt wird??? Stehe irgendwie auf dem Schlauch. Danke schon mal vorab ;-))

 

Gruß

Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...