Libelle Posted March 30, 2017 Share #1 Posted March 30, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe bei der T2 ein kleines Problem. Schaue ich durch den Sucher sehe ich den Fokuspunkt und stelle scharf, wo ich es für geeignet halte.Schalte ich auf das Display um, ist der Fokuspunkt. kurz zu sehen und verschwindet dann. Halte ich den Auslöser kurz gedrückt erscheint der Fokuspunkt wieder und ich kann Scharfstellen.Ist das Verhalten des Fokuspunktes im Sucher unterschiedlich von dem auf dem Display?Oder habe ich eine Einstellung gewählt die dieses Verhalten erklärt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2017 Posted March 30, 2017 Hi Libelle, Take a look here Fokuspunkt und Display T2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts