X–E1 Posted March 30, 2017 Share #1 Posted March 30, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Notfall-Backup-Kamera-Kauf heute. Meine X-E1 starb heute nach über 220.000 Auslösungen (gewerbliche Produktfotografie, daher die Auslösungen). Einen adäquaten Sensor wollte ich schon sehr gern haben (X-E1, X-Pro1, X-M-1). Okay, heute eine kaum benutzte X-M1 abgeholt. Ich wollte gleich loslegen und dann vermisste ich nachfolgende Dinge: - sofortige Bildwiedergabe nach der Aufnahme - Pre-AF auf den hinteren Tasten Kurzum; gibt es das für die X-M1 nicht? Es wäre nicht dramatisch, jedoch wollte ich erst im Herbst nächsten Jahres etwas Neues kaufen - bevorzugt mit Klappdisplay, dessen Vorzüge sind zweifelsfrei. Könnt Ihr mir freundlicherweise helfen? Also bzgl. meiner Fragen. Herzlichen und ehrlichen Dank vorab. Sascha Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2017 Posted March 30, 2017 Hi X–E1, Take a look here X-M1 sofortige Bildwiedergabe?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hartmut58 Posted March 30, 2017 Share #2 Posted March 30, 2017 - Im Setup-Menü (Display-Setup) kann man die Bildvorschau einstellen (0,5s / 1,5s / dauernd). - Die hinteren Tasten kann man nicht belegen. Aber für die Fn-Taste auf der Oberseite lässt sich Sofort-AF einstellen. Gruß Hartmut X–E1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X–E1 Posted March 30, 2017 Author Share #3 Posted March 30, 2017 (edited) Hartmut, den besten Dank für deine Informationen. Ich finde ihn jedoch nicht, also diesens Menüpunkt. Welche Firmware hast du auf deiner X-M1? Sascha Edited March 30, 2017 by X–E1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bermuhdaa Posted March 30, 2017 Share #4 Posted March 30, 2017 ...muss man nicht einfach nur laaang auf dn FN-Knopf drücken und dann kommen die Belegungsmöglichkeiten?! Oder was suchst du...? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted March 31, 2017 Share #5 Posted March 31, 2017 Ich hab keine X-M1, aber ich kenne den Weg zum Handbuch: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/fujifilm_xm1_manual_de.pdf Darryl1208 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hartmut58 Posted March 31, 2017 Share #6 Posted March 31, 2017 Hartmut, den besten Dank für deine Informationen. Ich finde ihn jedoch nicht, also diesens Menüpunkt. Welche Firmware hast du auf deiner X-M1? Sascha Hallo Sascha, ich habe die aktuellste Firmware. Aber diese Funktionen sind grundlegend und waren schon immer vorhanden. Weitere Hinweise wurden ja schon von anderen genannt. Übrigens sind das Display-Menü und die Fn-Tasten-Belegungsauswahl gleich wie bei der X-E1. Nur die Sofort-AF-Belegung gibt es bei der E1 nicht, die ist ja schon auf der AE-L/AF-L -Taste. Gruß Hartmut X–E1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted April 2, 2017 Share #7 Posted April 2, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) . Edited April 2, 2017 by Crischi74 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts