TomL Posted March 31, 2017 Share #1 Posted March 31, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lese nun schon seit einer Weile bei euch mit und habe mich nun entschlossen mich bei euch auch an zu melden. Ich bin neu Einsteiger in der Fotografie. Also wen man von Smartphone absieht. Meine Frau hat mich überzeugt eine vernünftige Kamera zu kaufen. Ich entschied mich für die XT2 und dazu das 16mm, das 50-140mm das 35mm 2.0 und für unterwegs beim wandern oder Urlaub das xc 16-50mm und das 50-230mm ios2. Die letzten beiden in der Bucht mit der m1 und zubehör für 380 geschossen. Was soll ich noch sagen. Die Kamera ist einfach der Hammer. Es macht einfach Spaß mit ihr zu fotografieren. Am Sonntag ist in der Nähe ein Moto-Cross rennnen. Mal sehen wen es nicht regnet (es soll Gewittern) werde ich da die Kamera weiter testen. Damit beende ich erst mal meine Vorstellung. Machts gut. PhotoMich 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 31, 2017 Posted March 31, 2017 Hi TomL, Take a look here Hallo aus Sachsen. I'm sure you'll find what you were looking for!
michmarq Posted March 31, 2017 Share #2 Posted March 31, 2017 Moin und Herzlich Willkommen! Chapeau, das ist mal ein Wechsel! Vom Smartphone auf's Ultimative-Fuji-Equipment! Aber warum nicht bei Regen, Du hast doch mit der T2 und einigen deiner Gläser genug wetterfeste Utensilien um auch bei fehlendem Sonnenschein gute Bilder zu machen! Also, dann lass mal in Zukunft hier was von Dir sehen! Bis dahin viel Spaß und gut Licht Michel PhotoMich 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted April 2, 2017 Share #3 Posted April 2, 2017 Herzlich willkommen im Forum, Tom! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts