stone2005 Posted April 1, 2017 Share #1 Posted April 1, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mich auch vorzustellen. Mein Name ist Markus und werde dann bald mal 42 Lenze am Buckel haben. Ich komme aus dem tiefen tiefen Westen Österreichs und lebe am schönen Bodensee im "Dreiländereck". Ich hatte mir vor ca. drei Jahren mal die D3100 von meinem Vater ausgeliehen und dann wars eh schon passiert. Darauf folgte dann meine eigene D5300. Da ich es - wie viele die umgestiegen sind - auch eher leicht und unauffälliger mag, bin ich dann durch einen Kumpel (begnadeter Fotograf und auch quasi ein "Mentor" für mich) auf das Fuji-System gestossen. Mit der X-T10 ging es dann weiter. Über ein Jahr war diese herrliche kleine Kamera mein treuer Begleiter auf Reisen und auch im Alltag. Eine vorweihnachtliche Rabattaktion hat mich dann zur X-Pro2 gebracht. Das Angebot war so unverschämt, daß ich nicht mehr dagegen ankämpfen konnte bzw. wollte Meine erste FB war das 35/2. Darauf folgte das 14/2.8 (welches ich mir direkt in mein Hotel in NYC liefern lassen habe und dies zu einem sehr guten "amerikanischen Preis" ) Seit kurzem sind noch 23/2 und 50/2 dazugekommen und nun bin ich absolut happy mit meiner Ausrüstung (zumindest bis das 80/2.8 rauskommt ) Glücklich darüber, daß ich auf diese Seite gekommen bin (viel zu lesen und zu lernen), verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Wünsche euch ein schöne WE und schöne Bilder!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2017 Posted April 1, 2017 Hi stone2005, Take a look here Dann bin ich mal dran .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Lobra Posted April 1, 2017 Share #2 Posted April 1, 2017 Markus herzlich willkommen im Forum. Ein wenig leidest du schon unter GAS, was ja auch nicht verwunderlich ist, wenn du mit Fuji X fotografierst. Schöne Ecke in der du lebst,ich selbst war 3 mal in Feldkirch mit der Familie und habe dort Campingurlaub gemacht. Allzeit gutes Licht, Gruß aus der Hansestadt Hamburg stone2005 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted April 1, 2017 Share #3 Posted April 1, 2017 Moin und Herzlich Willkommen (nicht ganz aus Hamburg, etwas westlicher ) Markus! So ähnlich ging es mit meinem G.A.S. auch los, den Rest sieht man unten ! Jedenfalls bist Du nun auch im "Club", sehr schön! Na denn.... viel Spaß und immer gut Licht! Michel stone2005 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stone2005 Posted April 1, 2017 Author Share #4 Posted April 1, 2017 Markus herzlich willkommen im Forum. Ein wenig leidest du schon unter GAS, was ja auch nicht verwunderlich ist, wenn du mit Fuji X fotografierst. Schöne Ecke in der du lebst,ich selbst war 3 mal in Feldkirch mit der Familie und habe dort Campingurlaub gemacht. Allzeit gutes Licht, Gruß aus der Hansestadt Hamburg Danke.. Und sollte es dich vielleicht irgendwann mal wieder ins "Ländle" verschlagen .. einfach melden. Evtl mal auf einen Kaffee oder am Bodensee ein paar Fotos schiessen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted April 2, 2017 Share #5 Posted April 2, 2017 (edited) Herzlich willkommen im Forum, Markus! Edited April 2, 2017 by Nobby-H Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts