Guest Posted April 1, 2017 Share #1 Posted April 1, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte mein 18-55 (möglichst komplett) verkaufen, finde aber den originalen Objektivdeckel nicht mehr. Irgendwie bin ich nicht in der Lage, diesen im Netz zu aufzutreiben. Weiß zu fällig jemand, wo man sowas herbekommt ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2017 Posted April 1, 2017 Hi Guest, Take a look here Originale Objektivdeckel Woher ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
micaelo Posted April 1, 2017 Share #2 Posted April 1, 2017 Ich möchte mein 18-55 (möglichst komplett) verkaufen, finde aber den originalen Objektivdeckel nicht mehr. Irgendwie bin ich nicht in der Lage, diesen im Netz zu aufzutreiben. Weiß zu fällig jemand, wo man sowas herbekommt ? Schau mal hier Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted April 1, 2017 Share #3 Posted April 1, 2017 (edited) Ich habe mir auch nur "Nachbauten" für meine Zwischenringe aus der Bucht besorgt. Vielleicht beim Fotohändler deines Vertrauens nachfragen, ob er was passendes in der Grabbelkiste hat. Ging früher auch bei so "Kleinzeugs" ... Edited April 1, 2017 by Allradflokati Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2017 Share #4 Posted April 1, 2017 Wenn ich bei Ebay nach "Objektivdeckel Fuji 58mm" suche, erhalte ich mehrere Treffer... Grüße, Micha Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2017 Share #5 Posted April 1, 2017 Schau mal hier Super ... das habe ich gesucht ! Vielen Dank ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts