Hans_B Posted April 2, 2017 Share #1 Posted April 2, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in my Menu liegt der Intervalltimer allerdings kann ich ihn dort nicht einstellen wenn ich in Aufnahme-Einstellungen gehe kann ich die Intervallaufnahme mit Timer ohne Probleme einstellen, dabei ist es egal, ob die Kamera auf Selbstauslöser oder nicht eingestellt ist Ist dies ein Software Problem ? Gruss Hans Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2017 Posted April 2, 2017 Hi Hans_B, Take a look here T20 my Menu - Intervalltimer inaktiv. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted April 2, 2017 Share #2 Posted April 2, 2017 (edited) Klingt sehr danach. Habe es mal weitergeleitet. Edited April 2, 2017 by flysurfer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans_B Posted October 22, 2017 Author Share #3 Posted October 22, 2017 Feedback, mit dem Software Update auf die Version 1.01 kann jetzt über my Menu der Intervalltimer benutzt werden Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Holly700 Posted October 22, 2017 Share #4 Posted October 22, 2017 Ich habe, glaube ich, auch einen Bug in meiner T20 festgestellt: Den Punkt „ Bel.-Vorschau / Weißabgleich Man“ kann ich ganz normal im Menü anwählen und die gewünschte Einstellung vornehmen. Wenn ich diesen Punkt allerdings in My Menue abspeicher, ist der Punkt ausgegraut. Ich kann ihn dann nicht mehr anwählen. Kameraeinstellungen wurden zwischenzeitlich nicht geändert. Neueste Firmware ist auch drauf. Scheint mir ein kleiner Bug zu sein, oder? Eventuell ist dies ja auch schon bekannt, habe aber nichts dazu gefunden... Danke. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Holly700 Posted October 23, 2017 Share #5 Posted October 23, 2017 Hallo,, Könnte das mal bitte jemand ausprobieren und bestätigten? Das wäre prima! Vielen Dank. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasj Posted October 23, 2017 Share #6 Posted October 23, 2017 Kann ich bestätigen. Ist schon seit Beginn so. Holly700 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Holly700 Posted October 23, 2017 Share #7 Posted October 23, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ah, alles klar. Danke andreasj für die Mühe! Ist also tatsächlich ein Bug. Mit der Bitte an Flysurfer zwecks Weiterleitung an Fuji. Vielen Dank. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts