WiederhäppimitXT10:-) Posted April 2, 2017 Share #1 Posted April 2, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nach einem Trauerfall möchte ich gerne die Ausmistung eines zugemüllten Hauses dokumentieren. Zu diesen Zwecke möchte ich den Nissin i40 nutzen. Mir fehlt komplett die Erfahrung und leider habe ich auch keine Zeit mehr, großartig Probeaufnahmen zu machen. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen und kann mir auf die Schnelle Tipps geben bezüglich der Blitzeinstellung? Die Räume sind eher klein und duster, habe das 50/2.0, das Samyang 12mm und das 18-55. Freue mich über Tipps Edited April 2, 2017 by Igsteezawansisch Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
immo_p Posted April 2, 2017 Share #2 Posted April 2, 2017 Würde ihn auf TTL stellen und dann einfach entsprechend korrigieren...2-3 Bilder vor Ort und dann sollte es passen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ThorstenMUC Posted April 21, 2017 Share #3 Posted April 21, 2017 Wenn du weiße Wände oder Decke hast kannst du den Blitz auch über die Decke reflektieren - dann wird das Licht etwas weiter/weicher verteilt. Der i40 reicht für normale Innenräume problemlos. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts