Jump to content

X-T2, friert ein mit Datensetup Backup


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo aus Berlin 

ich muss das Thema leider nochmal ausbuddeln.. Meine erste xt3 hatte das freezing Problem auch und einige andere Problemchen also ging sie zurück und ich bekam eine neue.. Die ist zwar toll aber das freezing Problem ist geblieben.. Die Cam ist eine Woche alt.. Neueste Firmware ist drauf und an der Karte kann es auch nicht liegen.. Gibt es irgendwas was man tun kann? Ich hab sie nich  minder deswegen gekauft die bereits tollen Jpgs gleich aufs Handy ziehen zu koennen u.a auch fuer die Kunden und da is das wirklich nervig und ärgerlich und darf meiner Meinung nach einfach nicht sein.. Nun will ich sie aber nicht wieder zurück schicken 😩

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Missy:

Hallo aus Berlin 

ich muss das Thema leider nochmal ausbuddeln.. Meine erste xt3 hatte das freezing Problem auch und einige andere Problemchen also ging sie zurück und ich bekam eine neue.. Die ist zwar toll aber das freezing Problem ist geblieben.. Die Cam ist eine Woche alt.. Neueste Firmware ist drauf und an der Karte kann es auch nicht liegen.. Gibt es irgendwas was man tun kann? Ich hab sie nich  minder deswegen gekauft die bereits tollen Jpgs gleich aufs Handy ziehen zu koennen u.a auch fuer die Kunden und da is das wirklich nervig und ärgerlich und darf meiner Meinung nach einfach nicht sein.. Nun will ich sie aber nicht wieder zurück schicken 😩

Woher weißt Du, dass es nicht an den Karten liegt?

/b!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Missy:

Weil ich denke eine sony mit 95mbit/s und eine San disk extrem pro mit 130mbit/s sind schnell genug 

Das sicher nicht, denn die Einheit lautet korrekt MByte/s ;) ...

bearbeitet von Allradflokati
Hervorhebung wegen Faktor 8
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Karten geht es nicht nur um die Schnelligkeit, sondern darum, ob sie im Verbund mit der Fuji einen Freeze auslösen können. Bei der T3 war die SanDisk dafür bekannt. Wichtig in dem Zusammenhang auch, die neuste Firmware aufgespielt zu haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2019 um 10:19 schrieb wildlife:

wie entsteht der Freeze und wie wirkt er sich aus? Wenn ich das richtig interpretiere, hängt es bei dir mit der Bildübertragung aufs Smartphone zusammen? 

Jap.. Es soll ja auch nur über WLAN funktioniern klappt bei mir aber nicht.. Es muss WLAN u Bluetooth an sein.. Mal funktioniert es mal hängt sie sich auf.. Ob es an der Reihenfolge liegt? Hatte aber schon alles ausprobiert.. Erst app dann Cam od umgedreht.. 

 

Die SanDisk is auf Speicherplatz 1 fuer die Raws und die Sony auf Platz 2 fuer die jpgs 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...