Guest Posted April 2, 2017 Share #1 Posted April 2, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, grüße aus Waiblingen. Hab mir auch eine X-T2 zugelegt. Dies ist meine erste Fuji. Die Kamera macht sehr viel Freude. Freue mich auf einen angenehmen Erfahrungsaustausch im Forum. Noch ein schönes Wochenende. Edited April 2, 2017 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2017 Posted April 2, 2017 Hi Guest, Take a look here Grüße aus Waiblingen. I'm sure you'll find what you were looking for!
(s)printen Posted April 2, 2017 Share #2 Posted April 2, 2017 Wilkommen und viel Spaß hier! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd0305 Posted April 2, 2017 Share #3 Posted April 2, 2017 Hallo namenloser Nachbar, Herzlich willkommen aus Schorndorf und viel Spaß im Forum. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted April 2, 2017 Share #4 Posted April 2, 2017 Moin, und Herzlich Willkommen hier! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sunhillow Posted April 2, 2017 Share #5 Posted April 2, 2017 Auch von mir (aus Göppingen) ein herzliches Willkommen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted April 2, 2017 Share #6 Posted April 2, 2017 herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit Deiner neuen X-T2 Einen besonderen Gruß in meine Geburtsstadt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fetzenberger Posted April 2, 2017 Share #7 Posted April 2, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Landeshauptstadt sagt auch Hallo, Gelegentlich gibt es auch Treffen in Stuttgart, hier der Strang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DeLuX Posted April 2, 2017 Share #8 Posted April 2, 2017 Einen Herzlichen Gruß aus dem Enztal. Du wirst sicher viel Spaß haben mit deinem neuen Spielzeug und hier im Forum sowieso. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 3, 2017 Share #9 Posted April 3, 2017 Danke für den netten Empfang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Monie Posted April 3, 2017 Share #10 Posted April 3, 2017 Der wilde Süden bekommt Verstärkung, klasse! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted April 5, 2017 Share #11 Posted April 5, 2017 Herzlich willkommen im Forum! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts