Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe die XT2 noch recht neu und schon gibt's ein Firmware update. Hat alles geklappt und der kleinere AF Punkt ist toll Super auch die Sprachnotitz und die Copyright Angaben...

Warum aber funktioniert die neue ISO Einstellung 125 und 160 nicht und die im Manual beschriebene 100 ? Wird nicht angeboten zum Einstellen bei den automatischen ISO Einstellungen, auch nicht auf dem ISO Wahlrad unter L. 

Was muss ich tun?

Guest pilfi

....und Copy & Paste

Wenn du dir ein bischen Mühe gegeben hättest und dir mal das Forum hier in Ruhe angeschaut hättest, dann würdest du auf all deine

Fragen eine Antwort finden........BEVOR man hier neue Threads in iregendwelchen Bereichen aufmacht.

Auch zu deiner anderen Frage findest du Antworten im entspr. Thread

Noch eine TIPP: Nutze mal die Suchfunktion

....und Copy & Paste

Wenn du dir ein bischen Mühe gegeben hättest und dir mal das Forum hier in Ruhe angeschaut hättest, dann würdest du auf all deine

Fragen eine Antwort finden........BEVOR man hier neue Threads in iregendwelchen Bereichen aufmacht.

Auch zu deiner anderen Frage findest du Antworten im entspr. Thread

Noch eine TIPP: Nutze mal die Suchfunktion

na "vielen Dank" - die Suchfunktion habe ich genutzt.

Und keine Antworten auf meine Frage gefunden. Wahrscheinlich weißt du es selber nicht, sonst wäre ein Link net gewesen.

tolle Umgangsformen.