KerstinW Posted April 4, 2017 Share #1 Posted April 4, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne an der Kieler Förde, bin 59 Jahre alt und seit 6 Jahren ist die digitale Fotografie eines meiner Hobbys. Angefangen hat alles durch eine Freundin, die mich zu einem Workshop mitgeschnackt hat. Kurz darauf hatte ich meine erste Spiegelreflexkamera. Jetzt wollte ich mal eine kleinere Kamera haben und habe mir die X T20 vor 4 Tagen gekauft. Ich freue mich auf regen Austausch hier - und natürlich auch auf viele Tipps. Herzliche Grüßen Kerstin wirthual, MightyBo and kleinfriese 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2017 Posted April 4, 2017 Hi KerstinW, Take a look here Hallo von einem Nordlicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
kleinfriese Posted April 4, 2017 Share #2 Posted April 4, 2017 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner neuen Kamera! Gruß kleinfriese Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted April 4, 2017 Share #3 Posted April 4, 2017 Hallo Kerstin, eines herzliches Willkommen! Da das Forum ja schon ein wenig länger existiert, findest du auch viel über die Suchfunktion oben rechts auf der Seite. Ansonsten einfach fragen.... Gruß, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted April 5, 2017 Share #4 Posted April 5, 2017 Herzlich willkommen im Forum, Kerstin! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lobra Posted April 5, 2017 Share #5 Posted April 5, 2017 Kerstin, herzlich willkommen hier im Forum, viel Freude mit deiner Neuen.Ist schon eine tolle kleine Kamera, die X-T20. LG aus der Hansestadt Hamburg Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts