ambsa Posted April 4, 2017 Share #1 Posted April 4, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich suche für meine neue X_T20 einen Funkauslöser und möchte euch fragen, welchen ihr mir empfehlen könnt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2017 Posted April 4, 2017 Hi ambsa, Take a look here Funkauslöser X-T20. I'm sure you'll find what you were looking for!
micaelo Posted April 4, 2017 Share #2 Posted April 4, 2017 Hallo, ich suche für meine neue X_T20 einen Funkauslöser und möchte euch fragen, welchen ihr mir empfehlen könnt. Was willst Du denn per Funk auslösen? Die Kamera oder ein Blitzgerät? Und falls die Kamera, was soll alles gehen? Nur Auslösen? Auch Langzeit / Bulb? Intervall? Timelapse? Irgendwo gibt's hier auch schon einen Thread zu dem Thema. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ambsa Posted April 4, 2017 Author Share #3 Posted April 4, 2017 Was willst Du denn per Funk auslösen? Die Kamera oder ein Blitzgerät? Und falls die Kamera, was soll alles gehen? Nur Auslösen? Auch Langzeit / Bulb? Intervall? Timelapse? Irgendwo gibt's hier auch schon einen Thread zu dem ThemaIch Ich möchte Langzeitbelichtungen damit machen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
.dobbi Posted April 4, 2017 Share #4 Posted April 4, 2017 dann nimm lieber den für 9€ mit Kabel ambsa and Holly700 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ISO Posted April 4, 2017 Share #5 Posted April 4, 2017 https://www.amazon.de/Yongnuo-RF603CII-Funkauslöser-Blitzauslöser-Auslöser/dp/B00HRTCPOG/ref=pd_lpo_421_tr_t_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=A69H5HWM9RQZEQ08VDEJ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ambsa Posted April 4, 2017 Author Share #6 Posted April 4, 2017 Danke, habe was gefunden Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted April 5, 2017 Share #7 Posted April 5, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Okay! Und was, wenn man fragen darf? Vielleicht ist das Gerät auch für andere von Interesse. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts