BilderJörg Posted April 4, 2017 Share #1 Posted April 4, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ihr Lieben, ich bin neuer stolzer Besitzer einer Fuji X-A3. Bei Info-Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ein wenig (wirklich nur wenig) Erfahrung habe ich mit einer Canon EOS 1000 und einigen Kompaktkameras gesammelt. Für Geburtstage oder spezielle Events ist die Canon super, doch für den Urlaub oder irgendwelche Parks - zu schwer und unhandlich. Eigentlich sollte es eine Olympus werden doch der Verkäufer überzeugte mich von der Fuji. Bis jetzt bin ich auch zufrieden. Anbei ein nicht ganz ernst gemeintes Bild von mir und eins vom letzten Ausflug. Das Tierbild sieht in echt, ohne Kompression allerdings deutlich besser aus ... Munter bleiben Euer BilderJörg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31645-tach-auch/?do=findComment&comment=687130'>More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2017 Posted April 4, 2017 Hi BilderJörg, Take a look here Tach auch .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Bluepixel Posted April 4, 2017 Share #2 Posted April 4, 2017 Hallo und willkommen im Forum. Bei dem Tierbild hast Du häßliche Tonwertabrisse drin. Ist das wirklich die jpg-Komprimierung? Das darf bei üblicher jpg-Kompression nicht so aussehen. Du solltest das Bild vor dem Hochladen auf max. 1280 Pixellänge (längste Seite) bringen und gucken, dass max. 500 kB Dateigröße erreicht werden. Lies auch mal: https://www.fuji-x-forum.de/topic/30328-skalierung-von-forumbildern/ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted April 4, 2017 Share #3 Posted April 4, 2017 Moin und Herzlich Willkommen hier Jörg! Na dann mal viel Spaß weiterhin mit deinem Fuji- Einstieg (Oly wäre auch nicht schlecht gewesen,- autsch, böse von mir ) . Aber ich bin ein bischen vorbelastet (siehe Signatur)! aber die Kombi A3 mit dem XC 16-50 passt schon (für den Anfang !)! Viel Erfolg und gut Licht Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted April 5, 2017 Share #4 Posted April 5, 2017 Herzlich willkommen im Forum, Jörg! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts