foen_ Posted April 5, 2017 Share #1 Posted April 5, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, nachdem ich das Forum zur Entscheidungsfindung und ersten Hilfe beim Umgewöhnen genutzt habe, hier nun ein offizielles Hallo. Ich fotografiere schon relativ lange, angefangen mit Practica Spiegelreflex, Nikon FM2 und D200 und bin nun Umsteiger von der D300s. Eigentlich wollte ich was Kompaktes für anstrengende Bergtouren und ähnlichem, aber die Bildqualität der Fuji APS-C Kameras und deren Objektive hat mich umdenken lassen. Habe nun keine Nikon-SLR mehr sondern X T10 mit 18-135 und eine X T1 mit meinem alten Nikon Makro. Die ein oder andere FB soll mal noch folgen. Bin sehr zufrieden - der Rest liegt an mir. Allen viel Spaß noch beim Fotografieren! Schruth15 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2017 Posted April 5, 2017 Hi foen_, Take a look here Vorstellung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nobby-H Posted April 5, 2017 Share #2 Posted April 5, 2017 Herzlich willkommen im Forum! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted April 5, 2017 Share #3 Posted April 5, 2017 Moin und Herzlich Willkommen hier! Na denn mal viel Spaß mit der T10 und der T1 und deinem "Altglas" (und dem Neuen)! Viel Spaß und gut Licht Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Schruth15 Posted January 28, 2018 Share #4 Posted January 28, 2018 Ein herzliches WILLKOMMEN! (Erst jetzt gesehen. Deshalb: besser spät als nie) Gruß von Ruth und schon vorab ein DANKE für die Hilfestellung. Freut mich sehr. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts