fiori Posted April 5, 2017 Share #1 Posted April 5, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wollte mich in diesem Forum kurz vorstellen. Seit gestern besitze ich eine X100F. Habe sie mir zugelegt als Zweitkamera neben meiner Nikon D810, die mir mit einigen Gläsern manchmal zu schwer ist. Jetzt bin ich am probieren. Die bisherigen Ergebnisse sind dabei vielversprechend, wenn es mir auch nicht leicht fällt, die D810 aus dem Kopf zu kriegen. Meine Schwerpunkte sind Architektur und Reportage, gelegentlich auch Tierfotographie (letztere habe ich früher mehr betrieben), ab und zu Makro. Die X100F scheint mir gerade für Reportage gut geeignet zu sein. Grüße fiori Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Lorenzkirche Nürnberg Veit Stoß Bluepixel and Sokrates/Apologie 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Lorenzkirche Nürnberg Veit Stoß ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31652-hallo-aus-n%C3%BCrnberg/?do=findComment&comment=687527'>More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2017 Posted April 5, 2017 Hi fiori, Take a look here Hallo aus Nürnberg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Bluepixel Posted April 5, 2017 Share #2 Posted April 5, 2017 Hallo und willkommen im Forum. Es gibt im Thread "Usertreffen" eine aktive Gruppe in der Gegend Nürnberg/Erlangen/Mittelfranken. https://www.fuji-x-forum.de/topic/28269-treffen-n%C3%BCrnberg-erlangen-mittelfranken/page-10 Vielleicht sieht man sich ja mal! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fiori Posted April 5, 2017 Author Share #3 Posted April 5, 2017 Hallo und willkommen im Forum. Es gibt im Thread "Usertreffen" eine aktive Gruppe in der Gegend Nürnberg/Erlangen/Mittelfranken. https://www.fuji-x-forum.de/topic/28269-treffen-n%C3%BCrnberg-erlangen-mittelfranken/page-10 Vielleicht sieht man sich ja mal! Ich schaue da mal rein. Nehme die Anregung gerne an. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted April 5, 2017 Share #4 Posted April 5, 2017 Moin und Herzlich Willkommen auch aus dem Norden! Ich denke schon das es der X-100F langsam gelingen wird Dir die Nikon aus dem Kopf zu kriegen! Nennt man denn das Fuji-GAS-Syndrom! Viel Spaß mit der "Neuen" und immer gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted April 9, 2017 Share #5 Posted April 9, 2017 Herzlich willkommen im Forum, fiori! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts