hifonicy Posted April 5, 2017 Share #1 Posted April 5, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet... hab aber erst seit kurzem eine X-T1 mit dem XF 18mm f2. Was soll ich sagen, bin schwer begeistert. Vor 5 Jahren bin ich in die DSLM-Fotografie eingestiegen ( Sony NEX5R + NEX7 mit etlichen Objektiven) und vor 3 Jahren kam dem ganzen noch eine Canon DSLR hinzu. Da meine NEX5R vor 3 Jahren einfach mal so mit 11.000 klicks kaputt ging, hielten die NEX7 und die Canon für alles her. Da nun meine NEX7 auch anfängt erste Schwächeanfälle zu haben, musste was neues her... Die X-T1, eine super Kamera. Sony Equipment kommt weg. Neue Objektive für die Fuji kommen... Was ich fotografiere? Strasse, Landschaft, Wildlife und Urlaub. Happy klicks an alle [emoji2] Gruss an alle, Janni Edited April 6, 2017 by hifonicy michmarq, Ronson Hax, Meiliaba and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2017 Posted April 5, 2017 Hi hifonicy, Take a look here Vorstellung. I'm sure you'll find what you were looking for!
MightyBo Posted April 5, 2017 Share #2 Posted April 5, 2017 Herzlich Willkommen! Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lobra Posted April 5, 2017 Share #3 Posted April 5, 2017 Herzlich willkommen, und allzeit gutes Licht vor deiner X-T1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted April 5, 2017 Share #4 Posted April 5, 2017 Moin und Herzlich Willkommen hier! Dann wollen wir mal hoffen das die X-T1 länger hält als 11000 Klicks! Lass mal ab und zu was sehen von deinen "Klicks"! Viel Spaß und gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted April 9, 2017 Share #5 Posted April 9, 2017 Herzlich willkommen im Forum, Janni! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts