gurkendoktor Posted April 5, 2017 Share #1 Posted April 5, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiss nicht, ob das hier schon mal thematisiert wurde, schnelle Suche hat nix ergeben. Folgendes Verhalten zeigt meine X-T10: Ich mache eine Intervallaufnahme, alle 2 Sekunden ein Bild. Manueller Fokus, manuelles ISO, manuelle Blende, manuelle Verschlusszeit. Augensensor ist an und wechselt zwischen Screen und EVF. Wenn ich das tue, wird eine Ausloesung ausgelassen. Also Kamera zeigt auf dem Display an, loest aus, ich schaue durch den EVF, die naechste Ausloesung findet nicht statt, die danach dann wieder. Gehe ich weg und die Kamera schaltet wieder zurueck aufs Display, passiert dasselbe. Hatte das schon mal jemand, kann das jemand reproduzieren? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts