Reisefreund007 Posted April 6, 2017 Share #1 Posted April 6, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Seit kurzem bin ich Mitglied im Forum und es gefällt mir sehr sehr gut hier! Darum wird es Zeit, mich einmal kurz vorzustellen: Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby- Fotograf und fotografiere seit meiner frühesten Jungend (mit Voigtländer angefangen) und bin von anlag über kleine digitale 'Knipsen', nach langer Pause wieder mit Nikon D300s eingestiegen. Und wie so vielen Mitgliedern hier im Forum ging es mir auch: die Ausrüstung wurde immer mehr und immer schwerer..... Dann kam Fuji. Fuji hat auf mich von Anfang an fasziniert. Klein, leicht, eine in meinen Augen sehr hohe Qualtät und Wertigkeit und die Parallen bei der Bedienung zur anlagen Fotografie - super! Also alles verkauft, und mit der x-e2 + Kitobjektiv auf Fuji umgestiegen und - ich habe keine Tag bereut!! Mittlerweile besitze ich neben der 'Einstiegsdroge' x-e2 (die ich übrigens verkaufen möchte) noch die T2 und die x100T. Ich genieße es jeden Tag auf's Neue, die Kameras in den Händen zu halten und zu fotografieren und freue mich auf viele neue Anregeungen und Tipps her im Forum! Allen allzeit gutes LIcht! Peter Edited April 6, 2017 by Reisefreund007 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lobra Posted April 6, 2017 Share #2 Posted April 6, 2017 Hallo Peter, willkommen hier und herzliche Grüße aus der Hansestadt Hamburg. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Reisefreund007 Posted April 6, 2017 Author Share #3 Posted April 6, 2017 Hallo Lobra! Das ist ja nett - vielen Dank! Grüße! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
uyuni Posted April 6, 2017 Share #4 Posted April 6, 2017 Hey Peter, herzlich willkommen und Grüße aus OL Bernd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...