Jump to content

Aus Bremen!

Reisefreund007

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Seit kurzem bin ich Mitglied im Forum und es gefällt mir sehr sehr gut hier!

Darum wird es Zeit, mich einmal kurz vorzustellen:

Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby- Fotograf und fotografiere seit meiner frühesten Jungend (mit Voigtländer angefangen) und bin von anlag über kleine digitale 'Knipsen', nach langer Pause wieder mit Nikon D300s eingestiegen. Und wie so vielen Mitgliedern hier im Forum ging es mir auch: die Ausrüstung wurde immer mehr und immer schwerer..... Dann kam Fuji. Fuji hat auf mich von Anfang an fasziniert. Klein, leicht, eine in meinen Augen sehr hohe Qualtät und Wertigkeit und die Parallen bei der Bedienung zur anlagen Fotografie - super!

Also alles verkauft, und mit der x-e2 + Kitobjektiv auf Fuji umgestiegen und -  ich habe keine Tag bereut!!

Mittlerweile besitze ich neben der 'Einstiegsdroge' x-e2 (die ich übrigens verkaufen möchte) noch die T2 und die x100T.

Ich genieße es jeden Tag auf's Neue, die Kameras in den Händen zu halten und zu fotografieren und freue mich auf viele neue Anregeungen und Tipps her im Forum!

Allen allzeit gutes LIcht!

Peter

Edited by Reisefreund007

Moin und Herzlich Willkommen hier!

Auch für Dich immer gut Licht! Obwohl,..... mit der hohen ISO- Verträglichkeit der Futjis braucht man ja gar nicht soviel davon ! Wir haben einen Hamburger "Stammtisch", da ist auch Bremen dabei, also........? Vielleicht sieht man sich ja mal?

Bis dahin,

Grüße

Michel