Raffaelo Posted April 6, 2017 Share #1 Posted April 6, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nach dem neuen Software Update (3.0) gibt es im Menü, unter "Aufnahme Einstellung" einen neuen Einstellpunkt. Der sich da nennt: "AE BKT-Einstellung" Ich kann damit nichts Anfangen !!!! Kann mir dass jemand Erklären? Danke im voraus! Grüsse Raffaelo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2017 Posted April 6, 2017 Hi Raffaelo, Take a look here AE BKT-Einstellung. I'm sure you'll find what you were looking for!
FxF.jad Posted April 6, 2017 Share #2 Posted April 6, 2017 Ich nehme einmal an, es geht um die X-Pro2. Hoffe der link funktioniert: http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-pro2_v3/shooting/bracketing/index.html Kelwitt65 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kelwitt65 Posted April 6, 2017 Share #3 Posted April 6, 2017 (edited) Der ist doch fast selbsterklärend. Rahmen/Schrittzahl Einstellung: Anzahl Bilder für das Bracketing/Schrittweite 1/3 bis 3 1 Rahmen: Serienaufnahme, oder ein Bild nach dem anderen. Schrittreihenfolge: in der die Bilder Aufgenommen werden sollen (0 - Neutral belichtet, + - überbelichtet, - - unterbelichtet) Edited April 6, 2017 by Kelwitt65 zyxyatra 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
vb-bildermacher Posted April 20, 2017 Share #4 Posted April 20, 2017 Hallo zusammen, nach dem neuen Software Update (3.0) gibt es im Menü, unter "Aufnahme Einstellung" einen neuen Einstellpunkt. Der sich da nennt: "AE BKT-Einstellung" Ich kann damit nichts Anfangen !!!! Kann mir dass jemand Erklären? Danke im voraus! Grüsse Raffaelo Hallo Raffaelo, BKT steht für Bracketing. Das ist eine abgestufte Belichtungsreihe von einem Motiv mit z.B. erhöhtem Dynamikbereich. Gruß Volker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts