Jump to content

Neu aus dem Flughafenumland München


aroscas

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

 

nach einiger Zeit als Gast bin ich nun doch angemeldet. 

 

Ich fotografiere hauptsächlich im Bereich Natur rund um den Flughafen München (ja, hier gibt es nach wie vor Natur, zumindest bis die überflüssige Startbahn drei gebaut wird) und benutze nach einem kurzen Intermezzo mit der X 10 eine der ersten X-Pro1. Mit der Kamera bin ich eigentlich voll zufrieden, jedoch reizt mich zur Zeit auch die X100F. Tja, mal sehen, wo mich das noch hinführt. 

Ich freue mich schon auf einige nette Diskussionen hier im Forum.

 

LG E. Reiser

Link to post
Share on other sites

Moin und Herzlich Willkommen!

Da scheint sich ja ein leichter Anflug von G.A.S. an die Oberfläche zu kämpfen ;) !

Na denn lass mal sehen was Dich wo hinführt und womit :D!

 

Viel Spaß und gut Licht!

Michael

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...