Jump to content

X-Pro 1 Wifi fähig machen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hier in diesem Video wird gesagt, dass dies mit sehr viel mehr Cams funktionieren soll (9:45)

Hat jemand mit dem Teil Erfahrung? CamRanger und baugleiches. CP-Link-Router.

 

 

Danke für alle hilfreichen Antworten.

 

g, d.

 

Edit: Danke an Kelwitt 65 für den Hinweis

 

bearbeitet von Deaneau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@yoshida  Ja das geht, aber nicht als Life-Bild. Ich hatte mir damals eine eyefi  http://www.eyefi.com/    gegönnt, als sie damals das erste mal auf den Markt kam. Ich war damals schon sehr überrascht wie klein man ein Wifi-Modul bekommt. Heute ist das schon nicht mehr so sensationell aber begeistern tut mich das immer noch.

Schade dass Fuji keine externe Lösung hat, womit man ältere Kameras nachrüsten kann.

Wifi mit Life-Bild ist schon eine Offenbarung und ich finde, sowas müsste Standard für alle Kameras werden.

 

Ich werde den Gunther Wegner mal anschreiben, möglich dass er auch Kameras von Fuji mal getestet hat.

 

g.d.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...