Jump to content

Usertreffen Wien Mai 2017


db_

Empfohlene Beiträge

haha sagt mal wie alt seit ihr alle hier? bin 27! und über mich naja Hobby Fuji Begeistert xD

 

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

 

Das Treffen ist für alle von 0-199 ;-)

ich selbst bin 43 und nicht verwende derzeit ausschließlich Fuji Equipment 

 

lG -dragan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade, dass ihr das nicht eine Woche später geplant habt. Da wäre ich in Wien gewesen und hätte eure Männerrunde sprengen können   :D

 

LG,

Smoothjazz

Aus OÖ ist es ja nur ein Katzensprung nach Wien, aber wenn es sich nicht einrichten lässt, dann beim nächsten mal die Männerrunde sprengen ;-)

Wir werden ja nach dem ersten Treffen sehen wie sich das entwickelt 

 

lG -dragan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Oh Sehr Gut! Also ich bin sehr darin interessiert auch um zu sehen mit was die anderen fotografieren usw! Ist eigentlich nur mein Hobby aber ich liebe es

 

Fotografieren ist derzeit mein liebstes Hobby, weil ich dabei den besten Ausgleich zum Job finde. Warum ? Ich ziehe oft alleine los, somit kann mich auch niemand fragen wie es mir im Job geht,...

lG -dragan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige Dragan, dass ich deinen Thread hier missbrauche, aber da ich noch nicht so lange hier dabei bin, habe ich noch nicht den totalen Überblick. Ich hätte hier gerne einen Österreicher-Thread (bin ich aus einem Mädels-Thread gewöhnt   :D ) Ich will hier keine Extrawürstel braten, aber ein Thread, in dem es nur um österreichische Themen wie Ausstellungen, Messen, wo gibt´s bei wem grad was Interessantes im Angebot, wäre doch nicht von der Bettkante zu weisen, oder? Wo kann man das hier eröffnen?

 

LG, Smoothjazz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige Dragan, dass ich deinen Thread hier missbrauche, aber da ich noch nicht so lange hier dabei bin, habe ich noch nicht den totalen Überblick. Ich hätte hier gerne einen Österreicher-Thread (bin ich aus einem Mädels-Thread gewöhnt :D ) Ich will hier keine Extrawürstel braten, aber ein Thread, in dem es nur um österreichische Themen wie Ausstellungen, Messen, wo gibt´s bei wem grad was Interessantes im Angebot, wäre doch nicht von der Bettkante zu weisen, oder? Wo kann man das hier eröffnen?

 

LG, Smoothjazz

kein Problem ;-)

Also, ich bin jetzt auch nich der hyperaktiver Forenbenutzer, aber ich würde einen in "News, Ankündigungen und Gerüchte". Fraglich ist für mich wie dies aktuell gehalten werden soll bzw. wie es zu einem up2date Forumsthread sich entwickelt. Stelle mir das nicht so einfach vor.

 

lG -db

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Fuji-X Treffen in Wien ist auch schon wieder vorbei, aber keine Panik, es wird Weitere geben. Es war ein sehr schöner Abend mit netten Fujianern und regen Fuji/Fotografie Themenaustausch.

Ausgemacht wurde ein Treffen pro Quartal. Die bisherigen Teilnehmer werden abgesehen vom Forum, zusätzlich per Whatsapp informiert. Wer der Whatsapp Grppe beitreten möchte, kann mir eine PN mit Name und Telefonnummer senden.

Weiters wollen wir zukünftig auch vorab "Aufgaben" verteilen und beim Treffen die daraus resultierenden Fotos gemeinsam ansehen bzw. besprechen. Weitere Ideen sind willkommen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

lG -dragan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem ;-)

Also, ich bin jetzt auch nich der hyperaktiver Forenbenutzer, aber ich würde einen in "News, Ankündigungen und Gerüchte". Fraglich ist für mich wie dies aktuell gehalten werden soll bzw. wie es zu einem up2date Forumsthread sich entwickelt. Stelle mir das nicht so einfach vor.

 

lG -db

 

Ich schau einmal am Tag vorbei   :) Vor dem Kauf meiner X-T20 hab ich endlos mitgelesen und mich informiert. Auch heute hänge ich noch zu ziemlich später Stunde hier herum  :rolleyes: und lese kreuz und quer. Seit 20 Uhr zieht ein heftiger Sturm über O.Ö. und lässt mich nicht schlafen. Sogar die Gartensessel sind geflogen. Langsam wird es aber ruhiger.

Das mit dem Österreicher-Thread lasse ich mir durch den Kopf gehen  ;)

 

LG, Smoothjazz

P.S.: Super euer Treffen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Leute,

 

ich bin leider etwas zu spät dran!

 

... ABER: Ich besitze erst seit Ende Mai eine X-T1. ;)

 

Falls mal ein/e Fuji-FotografIn aus dem Bezirk Gänserndorf (oder jemand, der öfter Mal in dieser Gegend zu tun hat) über diese Zeilen stolpern sollte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme zwecks Erfahrungsaustausch, Austausch von Locationtipps usw. freuen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich bin leider etwas zu spät dran!

 

... ABER: Ich besitze erst seit Ende Mai eine X-T1. ;)

 

Falls mal ein/e Fuji-FotografIn aus dem Bezirk Gänserndorf (oder jemand, der öfter Mal in dieser Gegend zu tun hat) über diese Zeilen stolpern sollte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme zwecks Erfahrungsaustausch, Austausch von Locationtipps usw. freuen!

Hallo,

 

ich werde nach der Urlaubszeiz, im September wieder ein treffen organisieren.

Wenn du in die Whatsapp Gruppe willst, schreib mir bitte eine PN mit Name und Rufnummer.

 

lG -dragan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Fujifreunde!

Habe jetzt meine X-T20 mit 35mm/f2WR, für meine Holde eine X-T20 mit 18-55 bekommen und mich von meiner gesamten Nikonausrüstung getrennt. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht! Da meine Nikon immer öfters zugunsten der X30 zuhause blieb, bin ich aber zuversichtlich. Interessieren würde mich, ob es in Wien/NÖ/OÖ Workshops für X-Eigner gibt, da die Cam sicher sehr viel bietet. Auch der Fujitreffpunkt würd mich interessieren.

Gut Licht

Werner

PS: Ich möchte euch noch " Possis Webseiten " empfehlen, der ist jetzt auch von DSLR auf DSLM umgestiegen, zwar nicht Fuji aber das kann ja nun wirklich nicht jeder, aber seine Fotos haben schon einen eigenen Bilstil!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fujifreunde!

Habe jetzt meine X-T20 mit 35mm/f2WR, für meine Holde eine X-T20 mit 18-55 bekommen und mich von meiner gesamten Nikonausrüstung getrennt. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht! Da meine Nikon immer öfters zugunsten der X30 zuhause blieb, bin ich aber zuversichtlich. Interessieren würde mich, ob es in Wien/NÖ/OÖ Workshops für X-Eigner gibt, da die Cam sicher sehr viel bietet. Auch der Fujitreffpunkt würd mich interessieren.

Gut Licht

Werner

PS: Ich möchte euch noch " Possis Webseiten " empfehlen, der ist jetzt auch von DSLR auf DSLM umgestiegen, zwar nicht Fuji aber das kann ja nun wirklich nicht jeder, aber seine Fotos haben schon einen eigenen Bilstil!

 

Hallo Werner,

schau dir die Homepages von Michael Schnabl an https://www.fotopraxis.at/info/team/ und  https://www.michaelschnabl.com/

 

Falls du auf FB bist, suche nach ihm   ;)

 

LG, Smoothjazz

bearbeitet von smoothjazz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

hier der Vorschlag für das nächste Treffen in Wien:

 

Datum/ Uhrzeit: 19.9. 18:30

ort: abhängig von der Teilnehmerzahl

 

Bitte um Zusage bzw. Antwort bis 15.9

 

Alle die bereits in der WhatsApp-Gruppe sind, erhalten die Einladung auch per WhatsApp.

Wenn jemand in die Gruppe hinzugefügt werden möchte, bitte eine PN mit vollständigen Namen und Rufnummer.

 

lG -dragan

bearbeitet von db_
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...