Jump to content

Usertreffen Wien Mai 2017


db_

Empfohlene Beiträge

Nur noch ein paar Tage ... Ich komme am 11. November auf der Photo+Adventure dann um 11 Uhr (oder um 11:11 ;) ) auch zum Fuji-Stand. Danach würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr zahlreich meinen kleinen Vortrag besuchen würdet, in dem ich über einige Reisen in den Norden erzählen werde. Der Vortrag findet von 13:00 bis 13:30 Uhr im Saal Lehar 1 statt (> Info). Im Anschluss können wir dann gerne weiter fachsimpeln! Mein Fotobuch werde ich natürlich auch dabei haben ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
  • 6 months later...
  • 4 years later...

Hallo Kurt,

schön, dass du dabei bist. Aus der bestehenden Usergruppe haben auch schon 7 Fujianer Interesse an einem Treffen gezeigt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Voraussichtlich wird's ein Donnerstag (ab 18 Uhr) sein. Terminabsprachen und sonstiges kommunizieren wir, weil unkomplizierter in einer Whatsapp-Gruppe. Wenn du da auch teilnehmen möchtest sende mir bitte per PN deine Telefonnummer.

LG Gerhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
vor 22 Stunden schrieb Eli1:

Hallo, als Neuling mit einer Fuji hätte ich an einem Treffen in Wien Interesse. (falls ich zu dem Zeitpunkt gerade in Wien bin).

Derzeit ist kein Treffen geplant.  Ich werde im Spätsommer/Herbst wieder eine Umfrage starten, ob Interesse an einem Treffen besteht. Bis dahin viel Spaß mit deiner Fuji.

Gerhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb geha:

Derzeit ist kein Treffen geplant.  Ich werde im Spätsommer/Herbst wieder eine Umfrage starten, ob Interesse an einem Treffen besteht. Bis dahin viel Spaß mit deiner Fuji.

Gerhard

Herzlichen Dank !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...