Jump to content

Usertreffen Wien Mai 2017


db_

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Dragan,

 

au weh, knapp daneben. Ich bin ab Sonntag Nachmittag in Wien, muss aber Mittwoch wieder zurück nach O.Ö. Schade, wäre gerne dabei gewesen. Außer, du hast eine Lösung   ;)   :rolleyes:

 

LG, Smoothjazz

 

Lösung wäre ein Treffen am 19.9 ;-)

Nachdem sich sonst niemand bisher gemeldet hat, werde ich den vorherigen Post gleich mal bearbeiten !

 

lG -dragan

bearbeitet von db_
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fujigemeinde,

für unser nächstes Treffen habe ich folgenden Vorschlag:

am 11. u. 12.11.2017 findet ja in der Messe Wien die Photo+Adventure statt. Fuji ist dort natürlich auch vertreten (habe mich informiert).

Wir treffen uns am 11.11.2017 um 11.00 Uhr am Fuji Stand.

Danach können wir mit den Fuji Repräsentanten fachsimpeln, die Produkte ein wenig testen und auch Ausstellungen und Workshops besuchen. Für Essen und Trinken ist dort sicher gesorgt.

 

Was sagt Ihr dazu ???

 

Liebe Grüße

Kurt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle guten Dinge sind drei, bin nämlich mit Bekannten auf der Messe und wir grasen bestimmte Anbieter ab. Wäre für mich unhöflich einen nicht Fujianer zum Fachsimpeln zu überreden ;-). Denke der dritte Termin bezüglich. Treffen wird's dann. Schwarzenberg war leider schon verplant, wie auch immer wünsche ich euch einen netten Messebesuch und last's was von Fuji über ;-). lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fujigemeinde,

für unser nächstes Treffen habe ich folgenden Vorschlag:

am 11. u. 12.11.2017 findet ja in der Messe Wien die Photo+Adventure statt. Fuji ist dort natürlich auch vertreten (habe mich informiert).

Wir treffen uns am 11.11.2017 um 11.00 Uhr am Fuji Stand.

Danach können wir mit den Fuji Repräsentanten fachsimpeln, die Produkte ein wenig testen und auch Ausstellungen und Workshops besuchen. Für Essen und Trinken ist dort sicher gesorgt.

 

Was sagt Ihr dazu ???

 

Ich bin am 11. November auch auf der Photo+Adventure und komme dann um 11 Uhr auch mal zum Fuji-Stand. Dazu ein kleiner Hinweis samt Einladung: Von 13:00 bis 13:30 Uhr zeige ich für Fujifilm einen Vortrag über mein Fotoprojekt Mein Norden, worüber ich den gleichnamigen Bildband veröffentlicht habe. Würde mich natürlich freuen, wenn viele Fujifilm-Freunde vorbeischauen würden! Danach können wir gerne weiter fachsimpeln!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Martin, dass du dich hier bei uns gemeldet hast! Ich hatte schon überlegt den anderen Thread hier zu verlinken und hole das hiermit nach. Damit die anderen wissen, wie du zu uns gefunden hast   :)

Ihr müsst ein bisserl nach unten scrollen  https://www.fuji-x-forum.de/topic/33464-umfrage-fuji-x-roadshow-und-forumstreffen-november-2017/

So hat es angefangen   :D

 

LG, Elke (Smoothjazz)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Martin, dass du dich hier bei uns gemeldet hast!

 

Aber sehr gerne doch! Wenn sich so die Möglichkeit ergibt, sich vor Ort persönlich zu treffen, ist das doch viel besser, als sich nur hier übers Forum auszutauschen ...

 

Übrigens, sollte jemand Interesse an meinem Bildband haben, dann teilt mir das am besten vorab mit - denn da ich nur mit Handgepäck nach Wien fliegen werde, kann ich nur sehr wenige Exemplare zur Photo+Adventure mitbringen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...