Matze2611 Posted April 12, 2017 Share #1 Posted April 12, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey, ich mache eine 4 Wöchige Reise durch Australien mit meiner Frau (Ostküste) Was für Objektive würdet ihr den Empfehlen an der XT20. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 12, 2017 Posted April 12, 2017 Hi Matze2611, Take a look here Tips Objektive Australien. I'm sure you'll find what you were looking for!
opa Posted April 12, 2017 Share #2 Posted April 12, 2017 Ich würde die Objektive empfehlen, die Du hast. Zwillingslinde 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 12, 2017 Share #3 Posted April 12, 2017 Ich würde vermutlich drei Zooms (10-24 / 18-55 / 55-200) mitnehmen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
3log1 Posted April 12, 2017 Share #4 Posted April 12, 2017 Die gleichen, die ich auch in den Harz mitnehmen würde. Oder an die Ostsee. Grüße Werner mjh, hbl55 and der_molch 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd0305 Posted April 12, 2017 Share #5 Posted April 12, 2017 Solange man nich tweiß, was auf dem programm steht, kann man auch keine sinnvollen Empfehlungen geben. Zusätzlich zu den bereits angesprochenen Brennweiten würde ich auf jeden Fall ein langes Tele für Surfer und Wale empfehlen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
der_molch Posted April 12, 2017 Share #6 Posted April 12, 2017 ... eigentlich ist alles gesagt worden bzw. auf den Punkt gebracht worden ! Dann kann es ja los gehen ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Holly700 Posted April 12, 2017 Share #7 Posted April 12, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viel Spaß und schöne Fotos! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted April 14, 2017 Share #8 Posted April 14, 2017 Solange man nich tweiß, was auf dem programm steht, kann man auch keine sinnvollen Empfehlungen geben. Zusätzlich zu den bereits angesprochenen Brennweiten würde ich auf jeden Fall ein langes Tele für Surfer und Wale empfehlen. Genau so ist es. Meine Empfehlung für Cairns wäre das 23er und für's Outback das 18-135er. Für Sidney enentuell noch das 14er. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dr.merl Posted April 18, 2017 Share #9 Posted April 18, 2017 Auch ich möchte "meinen Senf" dazugeben: Ich hatte in Australien(Outback unter anderem)die X-Pro1 mit dem 16-.55 und die X-T10 mit den beiden "PlastikZooms dabei. Letztere Kombi kann ich nur empfehlen, da leicht und nahezu alle Bereiche abdeckt. Die Pro 1 mit dem (schweren)16-55 blieb meist im Rucksack. (Bilder sind zu sehen bei den Reisen unter Australien) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Bernd0305 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31735-tips-objektive-australien/?do=findComment&comment=693364'>More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts